EDMA Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Kann mir eventuell jemand mit dem Flugzeugtyp helfen welcher morgen auf AB6127 eingesetzt wird ? Laut Hompepage vom MUC eine 733. Auf der Seite von AB steht noch nichts. Es kamen wohl auch schon F100 und BAe auf diesem Flug in vergangener Zeit zum Einsatz. Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Steffen
Rampagent Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo Steffen, du wirst morgen wirklich in einer B733 Reisen dürfen. Viel Spaß auf meiner persönlichen Rennstrecke! ;o)
EDMA Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo Steffen, du wirst morgen wirklich in einer B733 Reisen dürfen. Viel Spaß auf meiner persönlichen Rennstrecke! ;o) 733 ist ok..aber auf meiner´"to fly" liste sind F100 und BAe noch offen.. Danke für Eure Hilfe , aber warum trägt AB das dann nicht auf der Homepage ein ? Bleibt eventuell doch noch etwas Hoffnung... Gruß Steffen
Rampagent Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Kein Ahnung warum dass da steht. Aber als Kölner weiß ich, dass die Strecke CGN-MUC/MUC-CGN fast immer mit B733 geflogen wird. Bei CGN-TXL/TXL-CGN wird oft eine F100 eingesetzt. Eine BAe möchte ich eigentlich komplett ausschließen!
EDMA Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Kein Ahnung warum dass da steht. Aber als Kölner weiß ich, dass die Strecke CGN-MUC/MUC-CGN fast immer mit B733 geflogen wird. Bei CGN-TXL/TXL-CGN wird oft eine F100 eingesetzt. Eine BAe möchte ich eigentlich komplett ausschließen! ..wenn man sich auf die Seite der AB verlassen kann..dann sieht das für heute und morgen aber doch sehr nach BAe auf CGN/MUC aus.. Im Moment stehen da nur BAe bwz.F100 oder eben keine Einträge.. Oder ist es tatsächlich so das die Seite der AB nicht mit der Relität übereinstimmt ? Bei Unregelmässigkeiten ist es logischerweise möglich..aber für Morgen sind ja auch BAe in der Planung. Gruß Steffen
Rampagent Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Ich raube dir nur ungerne Deine Träume, aber auf der CGN-HP stehen für heute nur 733 auf dem Plan bei dieser Strecke. Morgen wird ebenfalls fast nur B733 geflogen. Einzige Ausnahme auf dieser Strecke ist AB6117 um 11:40, die wird mit F100 bedient.
EDMA Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Ich raube dir nur ungerne Deine Träume, aber auf der CGN-HP stehen für heute nur 733 auf dem Plan bei dieser Strecke.Morgen wird ebenfalls fast nur B733 geflogen. Einzige Ausnahme auf dieser Strecke ist AB6117 um 11:40, die wird mit F100 bedient. ..ist schon in Ordnung und ehrlich gesagt hab ich auf der CGN-HP noch nicht nachgesehen..aber sollte nicht eigentlich die Fluggesellschaft besser informiert sein...denn schau mal bei der AB nach was da steht auf CGN/MUC für heute und morgen. Gruß Steffen
Rampagent Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Da magst Du recht haben, aber im Moment scheint mir die AB-HP nicht wirklich gut gepflegt zu sein. Und eine BAe von AB hab ich persönlich in CGN noch nie gesehen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.