key-z659 Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Servus! Wir fliegen demnächst für einen Daytrip von Frankfurt nach London mit British Airways.Jetzt habe ich gesehen dass 24 Stunden vor Abflug ein Online Check-In möglich ist.Da wir nur mit Handgepäck unterwegs sind erübrigt sich ja das Einchecken am Schalter,oder???.Kann ich dann die Bordkarte zu Hause am PC audrucken und damit direkt durch die Sicherheitskontrolle ans Gate gehen? Gruss Dominik.
wannabepilot Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Bitte! Stell nur sicher dass dein Handgepäck die richtige Größe und Maximalgewicht hat... Viel Spaß in London, vielleicht sieht man sich ja ;)
key-z659 Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Lebst du in London?Wir sind am 6.Juni am Airport zum Spotten!Weisst du zufällig wie man zum Anflug der Bahn 09L an der Stanwell Moor Road kommt? Gruss Dominik.
wannabepilot Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Weisst du zufällig wie man zum Anflug der Bahn 09L an der Stanwell Moor Road kommt? Mitm Fahrrad :D Nee im Ernst, wohne ziemlich nah an LHR aber war dort selbst (abgesehen vom Fliegen) erst ein einziges Mal, mit dem Fahrrad, wo ich jenen lustigen Kauz getroffen hab: http://flickr.com/photos/hanneshahn/256673787/ Ist ziemlich assig da oben die Ecke, und je näher man an den Flughafen kommt, desto assiger wirds. Stanwell Moor Road ... Meinst du nicht man ist auf der Ostseite besser aufgehoben? Die Landungen gehen zumindest meistens von der Ostseite her rein. Wie man aber vom Flughafen da hin kommt weiß ich nicht, auf der anderen Seite stehen auch manchmal Spotter, also direkt bei der Hatton Cross Station, ist eine Station weiter mit der tube oder noch günstiger mit dem Bus. Aber keine Ahnung, war wie gesagt nie dort zum Spotten, bin aber auch kein Spotter :D LG, Johnny.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.