Dom81 Geschrieben 4. Juni 2007 Melden Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo, Ist hier vielleicht Jemand in jüngerer Zeit auf den Kapverden gewesen oder plant einen Urlaub dort? Ich habe eine Woche - bisher nur Flug - im September gebucht, und bin mal sehr gespannt auf das Abenteuer. Die Insel Sal (Flughafen) alleine soll ja eher langweilig sein. Welche Insel ist empfehlenswert und für eine Woche abwechslungsreich genug? Wo gibts außer bei Olimar gute Hotels? Kann man irgendwo von Deutschland aus einen Mietwagen buchen?! Wäre fürn paar Tipps mal sehr dankbar ;) dom
via_SIN Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Soso, dann hast DU mir also den 198-Euro-Flug weggeschnappt... ;-)
Dom81 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2007 @via_SIN: naja von wegschnappen kann da keine rede sein, glaube der war bis zum ende der aktion verfügbar ;) und jetzt hast du nicht gebucht? @zinni: ich bin eine woche da. werde wohl eine unterkunft auf santiago buchen und einen tagesausflug nach fogo machen. auf santiago gibt es eine pension unter deutscher leitung. das erhöht die chancen, das ich ein paar andere deutsche treffe. ist avis eigentlich der einzige autovermieter auf santiago? ich befürchte mal ja... wie viel habt ihr fürs inselhoppen von sal nach santiago bezahlt? ein flug in den senegal oder nach gambia würde mich ja auch reizen.
Snappy Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Soso, dann hast DU mir also den 198-Euro-Flug weggeschnappt... ;-) Sal/Kapverden ging auch bei Tuifly mit Vileda-Gutscheinen zu buchen... da kostete der Roundtrip nur 15 Euro Putzzeug + 50-60 Euro Steuern. :)
Reifel Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 Das habe ich mich eh gefragt, fliegt die TUIfly da nonstop hin? Dürfte doch mächtig knapp werden mit einer 737 oder?
txl_SZ Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 DUS-SID Hinflug mit Tankstop in TFS (Paxe bleiben an Bord; Weiterflug TFS-SID dauert dann 2:05h) Rueckflug non-stop (5:55 Std)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.