BA917 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Hallo alle, ich war gerade 2 Wochen an der Westküste. Bei a.net hab ich nen ausführlicheren Bericht hochgeladen (hier), hier werd ich nur Bilder ohne Kommentare zeigen. Bei Interesse an Text bitte zu a.net. California: San Francisco, Sacramento, Tahoe, Bay Area, Santa Cruz, Big Sur, San Luis Obispo (&Pismo Beach, Paso Robles) Abreise/Heimflug
jc Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 nice! California my love... in SLO habe ich mittlerweile auch 2x auf der Durchreise nach L.A. übernachtet, sehr netter Ort.
mflyer Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Ja, SFO reizt mich ebenfalls sehr. Jedenfalls ein toller Tripreport und sehr schöne Bilder bzw. Luftaufnahmen. Deinem ausführlichen Report bei a.net nach zu urteilen scheint BA nicht so schlecht zu sein wie es gerne mal behauptet wird.
MH744 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 hi, wirklich super Tripreport mit klasse Fotos! BA ist für mich persönlich eh eine der besten Airlines Europas....
Reifel Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Danke für den schönen Bericht. SFO ist eine tole Stadt. Der Service bei BA scheint gar nicht so schlecht zu sein, für Eco finde ich das Essen - vom Aussehen zumindest - ansprechend.
BA917 Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Danke euch allen für eure Reaktionen. nice! California my love... in SLO habe ich mittlerweile auch 2x auf der Durchreise nach L.A. übernachtet, sehr netter Ort. Ja, ich hab ja in SLO 10 Monate gelebt und studiert. Definitiv mein Lieblingsort in CA. Ja, SFO reizt mich ebenfalls sehr. Jedenfalls ein toller Tripreport und sehr schöne Bilder bzw. Luftaufnahmen. Deinem ausführlichen Report bei a.net nach zu urteilen scheint BA nicht so schlecht zu sein wie es gerne mal behauptet wird. Hmmm, ich hab persönlich noch nix schlechtes über BA gelesen. Aber egal, nach meinen Erfahrungen bisher (und die meiner Familie, die auch immer BA flogen), bieten sie echt ein sehr gutes Produkt für einen vernünftigen Preis. Wenn man dann noch das "Nostalgische" an LHR zum Umsteigen mag, gibts nix besseres ;) hi, wirklich super Tripreport mit klasse Fotos!BA ist für mich persönlich eh eine der besten Airlines Europas.... Da können wir uns sicher drauf einigen! :) Danke für den schönen Bericht. SFO ist eine tole Stadt. Der Service bei BA scheint gar nicht so schlecht zu sein, für Eco finde ich das Essen - vom Aussehen zumindest - ansprechend. Das Essen war auch echt sehr genießbar. Außerdem drängen sie einem den Wein geradezu auf. Ich bin eigentlich überhaupt kein Weintrinker, aber beim Rückflug hab ich gedacht, nehm ich mal einen, und der war dann auch soweit ok.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.