QF005 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Aloha. Heute mal mit einem Report aus DUS. Anlass ist der nwa Erstflug. Zunächst begab ich mich auf eine Runde durchs Terminal Pünktlich Der nwa Check-In Ein paar Shots um die zeit tot zu schlagen Alt und neu Dann war es auch schon soweit Sowohl Spotter... ... als auch Reporter waren an dem Erstflug interessiert Die Verspätung war noch nicht erwartet Mit einer Stunde Verspätung geht es dann endlich los Auf ein Erfolgreiches Geschehen auf der Strecke. Kritik natürlich gewünscht - ich hoffe der Report hat gefallen.
lars Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Tolle Bilder. Warum hast du dich denn nicht auf den Erstflug der nwa gebucht? Hätte sich bestimmt gelohnt!
HLX4U Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Sehr schöne Bilder! Auslastung war übrigens 89 Pax in und 96 Pax out auf den ersten Flügen!
Carlo Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Aloha. Heute mal mit einem Report aus DUS. Anlass ist der nwa Erstflug. http://img74.imageshack.us/img74/9523/chec...a0606071tj7.jpg Da hast Du mich gut getroffen. Und so sah es im Flugzeug aus. Gut belegt aber noch einiges frei. Rechte Seite sieht so aus als ob keiner da ist , daß täuscht da lagen oft welche quer auf den 3 Plätzen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.