schiller2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Hallo zusammen, bin durch Zufall auf Euer Forum gestossen und bin ganz begeistert.. :-) Da ich in wenigen Tagen von Atlanta nach Düsseldorf zurückfliege und ich jede Menge Aufenthalt haben werde, habe ich überlegt diese Zeit in der DELTA Lounge mit einem OneDayPass für 25,00 Dollar zu überbrücken. Daher meine Frage an Euch, lohnt sich diese Investition bzw. hat jemand schon einmal Erfahrungen in der DELTA Lounge in ATL sammeln können? Vielleicht gibt es auch noch eine Alternative?? Vielen Dank im voraus für Eure Antworten. Uli
djohannw Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Da ich in wenigen Tagen von Atlanta nach Düsseldorf zurückfliege und ich jede Menge Aufenthalt haben werde, habe ich überlegt diese Zeit in der DELTA Lounge mit einem OneDayPass für 25,00 Dollar zu überbrücken. Daher meine Frage an Euch, lohnt sich diese Investition bzw. hat jemand schon einmal Erfahrungen in der DELTA Lounge in ATL sammeln können? Vielleicht gibt es auch noch eine Alternative?? Hmmm, $25 ist meiner Meinung nach ziemlich viel. Im Endeffekt bekommst Du dafür einen sehr vollen Raum mit ein paar Sesseln, Steckdosen und Tischen. Getränke inkl. Alkohol sind frei, aber in Sachen Futter gibt es da nix ausser ein paar Nüssen und Crackern in den normalen Lounges. Lediglich die Business Elite Lounge hat ein kleines Buffet, aber da wirst Du (ohne entsprechendes Ticket) nicht hinein kommen. Je nach Länge des Aufenthalts würde ich nach Downtown fahren - MARTA liegt direkt im Terminal und fährt Dich in ca. 20 Minuten in die Innenstadt. Dort könntest Du - je nach Zeitlage - Dir z.B. die World of Coca Cola angucken (und bspw. Fanta Litchi probieren...;-)). Viele Grüße - Dirk
schiller2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht. Da ich bereits von Denver nach Atlanta fliege habe ich eigentlich keine grosse Lust noch in die City zu fahren. Lieber wäre mir ein ruhiges Örtchen an dem man vielleicht etwas zur Ruhe kommt und ein Nickerchen machen kann. ;-) Daher meine Idee mich in die Lounge "einzukaufen". Weiss aber eben nicht genau was mich da erwartet und ob es sich lohnt. Naja vielleicht hat jemand noch eine Idee ansonsten werde ich es wohl mal wagen und Euch später berichten. Gruss nach good old germany ;-) Uli
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.