Lucia Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich kenne mich in Frankfurt gar nicht aus und möchte dort möglichst preiswert am Flughafen parken. Da ich schon am Vortag anreise möchte, muss ich auch am Flughafen übernachten. Parken UND Hotel ist ja ziemlich teuer. Ich habe bis jetzt noch nichts Günstiges im Internet gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Mod: Verschoben in den Reisebereich
Snappy Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Was verstehst du unter "teuer"? Also eine Übernachtung inkl. 1 Woche Parken und Shuttleservice zum/vom Flughafen sollte so zwischen 60 und 80 Euro zu haben sein, kann aber sein das es im Sommer teurer ist. Schau mal hier: http://secure.abcholidayplus.de/condor/?cu...yseite_special1
macclesfield Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Oder Du suchst Dir was in FFM-Niederrad und nimmst dann den Bus oder die S-Bahn. Hotelmäßig gibt es da glaub ich einiges im Büroviertel.
Reifel Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Es wäre hilfreich wenn Du uns mitteilen könntest von wann bis wann Du parken möchtest... Wenn's nur um ein Wochenende geht schaut die Empfehlung anders aus als wenn's um 2 Wochen geht...
Jens G Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 wieviel Zeit hast Du denn noch bis zum Abflug. Ich kann nur "park sleep and fly" empfehlen und hatte hier bei ebay nur positive Erfahrung gesammelt - wir hatten bisher schon 5 Gutscheine ersteigert und nie Probleme. Wenn man Zeit zum Beobachten und Bieten hat (der Flug also erst einige Wochen später stattfindet), kann man schon günstig zu solch einem Arrangement kommen - wir hatte bisher immer zwischen 50 und 70 Euro bezahlt (teilweise 3 Wochen Parken incl. oder auch für die Dauer der Reise). Am besten mal bei ebay nach "frankfurt park sleep" suchen - da findet man ein paar Auktionen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.