RavonAir Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Gerade gesehen auf der Homepage -> www.vueling.com "...you’ve got till 23:59 tonight Friday to purchase your return airfare and get one of the two legs at no cost whatsoever." Limitiert auf 25000 Plätze. Wie es genau funktioniert ist mir noch ein Rätsel, in der Buchungsmaske jedenfalls erscheinen bei mir immer noch die Normalpreise. Sieht mir im Moment noch nach ner richtigen Nullnummer aus ;-) (Im Zweifel wird ja auch bestimmt das billigere der beiden legs auf 0 Euro gesetzt.) Vor ein paar Tagen gabs bei denen doch erst die Aktion mit [edit:] €30 Rabatt-Aug/Sep/Okt-Flug bei Buchung eines Juni-Flugs.
Basilea Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Gestern w rde im Newsletter noch eine zusätzliche Aktion bei Vueling beworben: Jetzt einen Flug buchen und man erhält beim nächsten Flug €30 Rabatt. Details: http://www.vueling.com/EN/mode30euros/
flyaway_dus Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Wie es genau funktioniert ist mir noch ein Rätsel, in der Buchungsmaske jedenfalls erscheinen bei mir immer noch die Normalpreise. Ich hab Flüge gefunden bei denen der Rückflug auf 0 Euro steht, z.B. PMI-BCN-PMI ...
RavonAir Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Ja, habs jetzt auch, z.B. Barcelona -> Madrid, Malaga, Sevilla, Ibiza, Menorca, Mallorca im Juli,August und massiv im September. Die Hinflüge sind teilweise auf 0 Euro gesetzt, also minimal 19€ für den Returntrip.
Goldman Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 ... aber leider sind noch keine Flüge für Februar 08 dabei :(
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.