LTLT Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Ich habe die Frage zwar schonmal im Forum-Sektor "Aktuelles" gepostet. Vielleicht passt die Thematik aber besser in den "Flugreisen"-Sektor - deswegen mache ich hier ein neues Thema auf. Ich habe zwei Fragen zum Flughafen HRG selbst: 1. Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, wo man aktuelle Ankünfte und Abflüge von HRG abrufen kann? 2. Mir ist aufgefallen, dass Flüge von Deutschland nach Hurghada an allen Tagen außer mittwochs angeboten werden. Kennt jemand die Gründe? War jemand schonmal mittwochs am Flughafen in HRG?
Gast Michael Tantini Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Nein, kann leider keine Angabe zu Mittwoch machen. Ich selbst habe aber auch eine Frage: Wie kommt man günstig nach Hurghada? Ich brauche einen Flug nach Hurghada am 20.10. hin und am 28.10. zurück. Bevorzugter Abflugsort ist Süddeutschland (Stuttgart oder München oder dergleichen) oder Schweiz. Allenfalls auch Düsseldorf oder Frankfurt.
seb Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Nein, kann leider keine Angabe zu Mittwoch machen. Ich selbst habe aber auch eine Frage: Wie kommt man günstig nach Hurghada? Ich brauche einen Flug nach Hurghada am 20.10. hin und am 28.10. zurück. Bevorzugter Abflugsort ist Süddeutschland (Stuttgart oder München oder dergleichen) oder Schweiz. Allenfalls auch Düsseldorf oder Frankfurt. Was haste denn schon gefunden bisher?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.