Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] M&M Mögliches Routing Award Ticket USA


Empfohlene Beiträge

Ist es eigentlich möglich, z.B. folgendes Routing

 

TXL/DUS/FRA - Miami - San Francisco/Los Angeles/San Diego - Toronto - FRA/DUS/TXL

 

in C für 90.000 Meilen zu realisieren? Oder anders formuliert: kann ich die verschiedenen Star Alliance Partnerairlines auf einem Ticket kombinieren (LH/UA/AC)? Die Problematik, Awards in C tatsächlich zu bekommen, kenne ich, daher eher meine theoretische Frage.

Vielen Dank für Eure Ideen oder Anregungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Du meintest sicherlich nicht ob das Routing per Star Carrier

realisierbar ist, sondern ob die Bedingungen von Miles & More dies erlauben...

Das Routing müsste realisierbar sein. Allerdings dürften alle Stopover (MIA und YYZ) und Anschlußflüge verbraucht sein. Endpunkt wäre dann LAX/SFO oder SAN; dann Backtrack via YYZ nach FRA. Nach meiner Kenntnis sind es pro Richtung 2 Anschlußflüge/Stopover. Aber genaueres hierzu kann das Team von Miles & More sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das wird so nicht ganz funktionieren, da meines Wissens nur ein Stopover auf dem Hin- ODER Rückweg erlaubt ist. So war es zumindest 2006. Wir wollten nämlich STR - BOS - YHZ, YHZ - YYZ -STR machen. Es ging dann aber nur STR - BOS - YHZ und zurück YYZ - STR. Das Leg YHZ - YYZ haben wir dann mit WestJet realisiert.

 

Grüße,

 

Franzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Kenntnis sind es pro Richtung 2 Anschlußflüge/Stopover. Aber genaueres hierzu kann das Team von Miles & More sagen....

 

Wobei aber wohl nur jeweils ein Anschlussflug pro Zone (Europa und Nordamerika) erlaubt ist. So geht z.B. STR-MUC-ORD-EWR aber nicht FRA-ORD-EWR-LAX.

 

Grüße,

 

Franzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...