Sabo Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Die Geschäftsführer und früheren dba-Gesellschafter Martin Gauss (38) und Peter Wojahn (49) übergeben ihre Ämter in Kürze. Wolfgang Kurth (59) und Helmut Weixler (49) werden vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsrates noch vor Ablauf des Monats Juni in die Geschäftsführung der dba Fluggesellschaft mbH München berufen. Das teilte der Vorstand der Muttergesellschaft Air Berlin am Donnerstag in Berlin mit. Q: AB HP - Pressemitteilungen Sehr interessant, aber was heisst das konkret? Meiner Meinung nach riecht das doch wieder nach Ärger...
OY-APL Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Neue Geschäftsführung für dba Martin Gauss und Peter Wojahn übergeben an Wolfgang Kurth und Helmut Weixler Die Geschäftsführer und früheren dba-Gesellschafter Martin Gauss (38) und Peter Wojahn (49) übergeben ihre Ämter in Kürze. Wolfgang Kurth (59) und Helmut Weixler (49) werden vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsrates noch vor Ablauf des Monats Juni in die Geschäftsführung der dba Fluggesellschaft mbH München berufen... http://www.airberlin.com/site/pressrelease...SER=&ID=896
OY-APL Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Sehr interessant, aber was heisst das konkret? Meiner Meinung nach riecht das doch wieder nach Ärger... Nachdem schon der Kopf des Head of Cabin gerollt ist, wundert es mich gar nicht... Mal sehen wer noch alles "Getauscht" wird. Ein Schelm wer dabei böses denkt...
txl_SZ Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Vorstandsvorsitzender der Air Berlin PLC,: "Ihrem Einsatz ist es zu verdanken, dass wir die am 17. August 2006 übernommene dba schnell und reibungslos in den Konzern integrieren konnten. Nachdem sie die Aufgabe mit Bravour bewältigten, habe ich volles Verständnis dafür, dass beide Herren sich nun neuen unternehmerischen Herausforderungen stellen wollen." Martin Gauss erklärte : "Wir sind stolz und zufrieden, dass wir dem Unternehmen dba und dessen Mitarbeitern den Weg in eine sichere Zukunft ebnen konnten. Wir danken dem Vorstand von Air Berlin für das in uns gesetzte Vertrauen und für die gute Zusammenarbeit." Hatten die beiden nicht 10% der dba-Anteile, die durch den Verkauf an AB einen guten Preis gebracht haben.
berlinflyer Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Nachdem schon der Kopf des Head of Cabin gerollt ist, wundert es mich gar nicht...Mal sehen wer noch alles "Getauscht" wird. Ein Schelm wer dabei böses denkt... Stimmt... also warum diese Position getauscht wurde is ja nun wirklich nicht zu verstehen. Erfahrung gegen einen "Spielball" einzutauschen wird wohl einen Grund haben....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.