Zum Inhalt springen
airliners.de

Wolfgang Kurth wieder da...als neuer GF der DBA

Sabo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Geschäftsführer und früheren dba-Gesellschafter Martin Gauss (38) und Peter Wojahn (49) übergeben ihre Ämter in Kürze. Wolfgang Kurth (59) und Helmut Weixler (49) werden vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsrates noch vor Ablauf des Monats Juni in die Geschäftsführung der dba Fluggesellschaft mbH München berufen. Das teilte der Vorstand der Muttergesellschaft Air Berlin am Donnerstag in Berlin mit.

Q: AB HP - Pressemitteilungen

Sehr interessant, aber was heisst das konkret? Meiner Meinung nach riecht das doch wieder nach Ärger...

Geschrieben

Neue Geschäftsführung für dba

Martin Gauss und Peter Wojahn übergeben an Wolfgang Kurth und Helmut Weixler

Die Geschäftsführer und früheren dba-Gesellschafter Martin Gauss (38) und Peter Wojahn (49) übergeben ihre Ämter in Kürze. Wolfgang Kurth (59) und Helmut Weixler (49) werden vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsrates noch vor Ablauf des Monats Juni in die Geschäftsführung der dba Fluggesellschaft mbH München berufen...

http://www.airberlin.com/site/pressrelease...SER=&ID=896

Geschrieben
Sehr interessant, aber was heisst das konkret? Meiner Meinung nach riecht das doch wieder nach Ärger...

Nachdem schon der Kopf des Head of Cabin gerollt ist, wundert es mich gar nicht...

Mal sehen wer noch alles "Getauscht" wird.

Ein Schelm wer dabei böses denkt...

Geschrieben

Vorstandsvorsitzender der Air Berlin PLC,: "Ihrem Einsatz ist es zu verdanken, dass wir die am 17. August 2006 übernommene dba schnell und reibungslos in den Konzern integrieren konnten. Nachdem sie die Aufgabe mit Bravour bewältigten, habe ich volles Verständnis dafür, dass beide Herren sich nun neuen unternehmerischen Herausforderungen stellen wollen."

Martin Gauss erklärte : "Wir sind stolz und zufrieden, dass wir dem Unternehmen dba und dessen Mitarbeitern den Weg in eine sichere Zukunft ebnen konnten. Wir danken dem Vorstand von Air Berlin für das in uns gesetzte Vertrauen und für die gute Zusammenarbeit."

Hatten die beiden nicht 10% der dba-Anteile, die durch den Verkauf an AB einen guten Preis gebracht haben.

Geschrieben
Nachdem schon der Kopf des Head of Cabin gerollt ist, wundert es mich gar nicht...

Mal sehen wer noch alles "Getauscht" wird.

Ein Schelm wer dabei böses denkt...

Stimmt... also warum diese Position getauscht wurde is ja nun wirklich nicht zu verstehen.

Erfahrung gegen einen "Spielball" einzutauschen wird wohl einen Grund haben....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...