PatBateman Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo, gibt es auf der neuen Verbindung doppelt Meilen ? Erinnere mich dunkel, mal so etwas gelesen zu haben... finde aber auf der AirBerlin Seite leider nichts dazu, könnte Ihr mir weiterhelfen ?
Pannixx Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Doppelte Meilen gibt es bis 31.07.07 auf der Strecke STR-VIE. Für DUS wurde m.W. bislang nichts bekannt gegeben. Kann aber gut sein, dass diese Strecke "Support" brauchen wird. 4U hatte sich daran schon mal wenig erfolgreich 2x täglich versucht. AB macht´s nun 4x täglich. Ob man die Maschinen alle mit LTU-Zubringer-Paxen voll bekommt, möchte ich bezweifeln.
kaiserjäger Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Doppelte Meilen gibt es bis 31.07.07 auf der Strecke STR-VIE. Für DUS wurde m.W. bislang nichts bekannt gegeben. Kann aber gut sein, dass diese Strecke "Support" brauchen wird. 4U hatte sich daran schon mal wenig erfolgreich 2x täglich versucht. AB macht´s nun 4x täglich. Ob man die Maschinen alle mit LTU-Zubringer-Paxen voll bekommt, möchte ich bezweifeln. Quelle für STR-VIE???
conrad Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 bei den Top Bonus news auf der HP steht absolut nichts von Extrameilen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.