Zum Inhalt springen
airliners.de

easy-Basis in DTM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sagt mal, ich dachte EZY hätte in DTM ne base? Nun schreiben sie aber im press release:

"Flights from the remaining bases: Basel, Bristol, Edinburgh, Gatwick, Geneva, Glasgow, Madrid, Milan, Newcastle and Stansted, will be available within the next few weeks."

(http://www.easyjet.com/EN/News/austria_romania_winter_schedule.html)

???

Die soll doch wohl hoffentlich nicht aufgelöst werden, meine Flüge waren eigentlich immer recht gut gefüllt, kennt einer genaue Zahlen?

Geschrieben
...nur erwähnt EZY in dem Satz wo es um die bases geht alle bis auf Dortmund!

Sorry, aber DAS steht da SO nicht....

Dein Satz(fragment) ist aus dem Zusammanhang gerissen, da steht "from the remaining bases" - in dem Sinn "from the remaining bases THAT WILL OFFER SERVICES TO AUSTRIA AND/OR ROMANIA!).

Ansonsten wäre Easy ganz schön klein geworden und hätte eine Menge Bases mehr geschlossen als nur DTM... *g*

Geschrieben

Deswegen ja der Link, hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen. Erwähnt sind im vorherigen Text lediglich Paris Orly, Berlin, Belfast und Liverpool, und die restlichen, remaining ones, unten drunter. Dortmund ist definitiv nicht drin. Und der Wortlaut lässt daran keinen Zweifel! Habe mir das schon durchgelesen, bevor ich hier gepostet habe, so isses nicht *g*

EDIT: Nein, es ist nicht in dem Zusammenhang Romania/Austria, lies es dir mal genau durch, es geht um den release des Winterflugplans, das Thema mit Vienna und Bucharest ist weiter oben. Vienna und Bucharest werden ohnehin nur von Luton respektive Milan angeflogen, daher würde es keinen Sinn machen, die anderen bases zu nennen...

EDIT2: Hier nochmal der gesamte Worlaut, das sollte keine Zweifel offen lassen:

In addition to these two new routes, easyJet has also begun to launch its winter 2007 – 2008 schedule, flights from 28 October 2007 and 29 March 2008, which includes the most popular time for travel in Spring – the Easter holidays.

As easyJet now operates such a huge network, the airline is releasing its winter schedule base by base. Seats are on sale now at www.easyJet.com for flights operating from:

* Paris Orly

* Berlin

* Liverpool

* Belfast

Flights from the remaining bases: Basel, Bristol, Edinburgh, Gatwick, Geneva, Glasgow, Madrid, Milan, Newcastle and Stansted, will be available within the next few weeks.

Geschrieben

Da sind auch Luton und Stansted etc. nicht drin - sind die Bases deswegen auch gleich geschlossen? Nö, nicht alles so eng sehen - da war irgendein Marketing-Praktikant am Werk und hat nicht nur DTM vergessen...

Geschrieben

Natürlich sind Luton, Stansted sowie Gatwick drin!

Halt nicht mit London davor, das ist imo auch richtig, da die beiden ersten nicht in London sind :D

Welche sonstige Bases fehlen denn noch?

PS: Abgesehen davon glaube ich natürlich auch daran, dass es ein Fehler ist, da EZY ja z.B. gerade ab DTM Thessaloniki neu eröffnet hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...