Larsi Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo, in den Pfingstferien war ich mit Familie in Gran Canaria für 2 Wochen, hier paar Bilder! Am 27.05 bei schmuddeligem D Wetter, Abflug ab FKB mit HHI nach LPA! Auslastung:100% Halt Sky, erst wir, ihr könnt nach uns starten, klar!!!!!! Essen bei HHI war wirklich reichhaltig und gut!! Im Hotel Riu Donmiguel vom Balkon aus, fotografiert! Nun einige Strandfotos, Sohn Lars malt die Landebahn, schon früh Morgens um 10 Uhr am Strand! Pflanzenwelt Gran Canaria Abends im Hotel, eine tolle Frau, elastisch, olalla!!!!! Am nächsten Tag, zwischen Playa Ingles und Maspalomas, vor dem Hotel SANTA MONICA Hotel Riu Waikiki Etwas trauriges, an dieser Strasse, keine 100m. weg von unserem Hotel wurde ein 44 jähriger Mann aus Aachen erstochen. Bild am Sonntag berichtete! Grausam, überall gibts halt Grausamkeiten. Abends gings zum Holiday World Park Wunderschönes Bollenputzhaus!! Nun an der Promenade Maspalomas-Playa Ingles Am nächsten Tag wieder wie immer Sonne pur, am Traumstrand in Gran Canaria,in ganz Europa unter den allesschönsten Nun, Fuerte kann noch mithalten, dann ist aber fertig, meiner Meinung jedenfalls. Nun Abends um 21.30Uhr, Wind kam kurz darauf auf, aber warm!! Nun gings noch auf die Dünen, Tagsüber kaum machbar, schon gar nett ohne Schlappe!! Unser Bubi geniest es auch noch kurz nach 22Uhr, dann war aber Schluss! Sowas gibts sogar in LPA, kleine Ministrände War da früher auch Schumi??? Abschliessend noch: Wieder mal war der LPA Urlaub klasse, dort ist das Wetter immer konstand schön. Wer Gran Canaria noch nicht kennt, dort aber mal hinfliegt, wird begeistert zurück kommen!! Strand wie erwähnt, mit den Dünen, nicht zu schlagen. Mir ist immer mehr klar, warum LPA die meist bereiste Urlaubsinsel der Kanaren ist, zumindest bei uns Deutschen! Der Rückflug (LPA-TFS-FKB) war ebenfalls komplett voll 100%, klar Ferienzeit! Fliege fast nur Condor, hin und wieder Tuifly oder halt HHI, aber HHI hat wieder positiv überrascht, solide und gut. Grüße Larsi
johnfisher Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Schöner Tripreport. Ich lob mir aber die kleineren Inseln, insbes. La Palma, wo man ein wenig von der crowd weg kommt... LG, John.
Flawless Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 hej schöner tripreport über "meine" Insel. Warst du auch in den bergen und oben in Las Palmas? Also die Berge sind wunderschön (bei tollem Wetter) und La Palmas als Stadt is zwar keine Sehenswürdigkeit, aber durchaus interessant und hat den viel schöneren Strand Maspalomas hat die Dünen, aber Las Canteras ist unvergleichbar. Aber tolle Fotos die du gemacht hast, ich kann dir verraten, die ganze Zeit die du Sonne hattest, hat es bei mir oben im Norden Wolken gehabt oder gar geregnet, verrückte Insel :) bye Flaw
westin Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Ja Manni sehr schoene Bilder von der Insel
crowd Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 So schlimm bin ich nun auch wieder net :) Ansonsten netter Report. War bis jetzt immer nur kurz auf den Kanaren. Wird mal Zeit für nen längeren Aufenthalt. Hinsichtlich Strand muss ich aber ganz klar widersprechen. Nichts geht über die Seychellen :)
RoadStarNRN Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Ein toller Bilderreport! Danke!
Fergie Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Schöner Tripreport. Die Dünen im Süden sind schon sehenswert. Dankeschön für den Bericht.
Larsi Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo Leute, freut mich, dass es Euch gefällt! @Flawless, ja in den Bergen bzw. im Ort San- Bartolome oben, war herrlich, zu dumm, dass ich im Safe den Foto vergessen hab. War nun schon das 5 mal in LPA, ohne der 3 Daytrips mitgerechnet, aber immer wieder klasse. @crowd, ja da kann ich nicht mit sprechen, war auf der anderen Seite noch nie. Grüße
Bianca Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 dort ist das Wetter immer konstand schön. Da scheinst Du schon den Trip vom Januar vergessen zu haben, als wir an dem Wochenende 2 Tage Dauerregen hatten! Toller Bericht und schöne Bilder, ich sehe schon auf diese Insel muss ich unbedingt nochmal - aber bei schönem Wetter.
Larsi Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo, ja richtig, hast ja recht. Aber wann soll es dort mal regnen, wenn nicht mal in den Wintermonaten! Aber stimmt, hätte grad nett an dem Wochenende schiffen müssen. Glaube der 20.01 und 21.01 wars. Grüße
Larsi Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Hier noch 3 Fotos nachträglich:Dass war in Richtung 22 Uhr, oder gar drüber, 2 Tage war es sehr warm, die anderen perfekt!! Ist das nicht traumhaft, Abends nach dem Abendessen, Kalorien ablaufen! Nun ists aber gut! Grüße
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.