ChrisMHG Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Hi, ich plane grad meinen kleinen Middle East Ausflug im September und tu mich ein wenig schwer bei der Hotelsuche. 1. Problem Kuwait 11-12.09.2007 In Kuwait finde ich ausschließlich 5-Sterne Prunkbauten (wohlwissend das das in KWI auch so ist) aber ein gutes 4 Sterne Hotel für um die 100 EUR wäre auch nicht verkehrt, aber auf den üblichen Verdächtigen Seiten oder per Google nicht zu finden. Das einzige das ich finden konnte liegt 35 KM vom Airport weg und da man in KWI mim Taxi fahren sollte/muss sollte die erste Präferenz ein Airportnahes Hotel sein. Im Moment fällt die Wahl auf das Le Meridien Kuwait Towers für 140EUR... Vielleicht hat jemand ein besseres Angebot? 2. Problem Theran 12-13.09.2007 Hier finde ich schicht und ergreifend keine Auswahl, bei HRS gibts ein 3 Sterne Hotel, bei den anderen Buchungsportalen gleich gar keins, wenn man danach googelt wirds auch nicht besser, vielleicht hat hier jemand eine Seite wo es auch in THR Hotels gibt? Für Eure Hilfe Vielen Dank im Voraus!
andi7435 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo Chris, hast du schon mal hier www.asiarooms.com geschaut ? Dort fängt das billigste 3-Sterne Hotel in deinen Zeitraum bei 74 Euro an und bei 4-Sterne bei 79 Euro . Andreas
schnapperin Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Freude waren in Kuweit mal im Al Mansahr Rotana Hotel (genaueres weiss ich aber auch nicht), Kostet gerade direkt übers Hotel beim Summer Special inc. Frühstück USD 111 pro Nacht. http://www.rotana.com/location-16-2.htm Für Teheran habe ich diese Übersicht gefunden: http://www.irantravelingcenter.com/iran_hotel.htm LG Schnapperin
ChrisMHG Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2007 @ andi Hey Danke für den Tipp, auf der Seite hatte ich noch nicht geguckt, muss man da die Zimmer im Voraus bezahlen oder vor Ort? @ schnapperin Das Rotana habe ich uch schon für günstige 80EUR gefunden leider wohl angeblich etwas ab vom Schuss mit 30KM vom Airport :-( Die Iran Übersicht werde ich mir jetzt mal zu Gemüte führen...
andi7435 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 @ChrisMHG Kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe die letztens nur für meinen Londontrip genutzt. Leider war das gewünschte Hotel ausgebucht und beim 2. Hotel habe ich die nur als Referenz angegeben, um dann die Best-Price-Internet-Garantie der Choicehotels in Anspruch zu nehmen und das Zimmer nochmals 10%-preiswerter zu bekommen. Andreas
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.