Zum Inhalt springen
airliners.de

Von wo und wohin fliegt ihr in den Ferien??

lh_pilot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin schon gewesen, DRS-AYT-DRS mit AB 737-400 hin, und mit XQ 737-800 zurück da die 800er der AB kaputt war (zum Glück)!!!

@XQ737 was machst du denn in DRS??

Geschrieben

Ich fliege mit Ryanair Friedrichshafen-Stansted-Göteborg, mit Goodjet Göteborg-Paris, mit Ryanair Paris-Dublin-Paris und mit easyJet Paris-Genf, mache also quasi Urlaub in Europa wie die Japanern, die jeweils in fünf Tagen auf das Jungfraujoch, zur Tower Bridge, auf den Eiffelturm und zum schiefen Turm von Pisa wollen.

Geschrieben

@ FlyDRS!

als erstes: Ich freue mich das du mit mir zurück von Antalya geflogen bist icon_smile.gif verstehst du? icon_smile.gif

Zurück zum Thema:

Ich bin meine Eltern besuchen.

Und da ich seit 1997 (erst da war ich von der Luftfahrt begeistert) mit dem Flughafen DRS "mitgelebt" habe möchte ich mal das neue Terminal benutzen. Freue mich schon total auf das neue Terminal.

Wie ist das so?

Also drin war ich ja schon aber alles was hinter den Sicherheitskontrollen ist habe ich noch nicht benutzt da ich vom neuen noch nicht abgeflogen bin.

P.S.: Bin ex-Sachse

Geschrieben

Am 27. mit einer Embraer 145 von Zürich nach Hamburg (Crossair) und dann am 3. August wieder mit einem A319 zurück....

Geschrieben

@XQ737

ist ja ein toller zufall das du in der selben Maschine gesessen hast, welche reihe hast denn gesessen?? ich 26a dann auch mal wieder wo anders, ich war immer der der zum rauchen hintergegangen ist!

Der Flughafen ist recht ordentlich geworden, fehlen bloß noch ein paar geschäffte und noch paar mehr Flugzeuge, ansonsten gibt es im Haus eine Riesengroße Aussichtsplattform mit der sicht auf Finger 9 und 10 und auf die Runway und draußen gibt es den blick auf die Finger 33-30 (nur getrennt durch eine rießen Glasscheibe) schaue es dir einfach mal an wenn das wetter schön ist und wenn was ordentliches kommt.

cia

Geschrieben

Hi!

Ich fliege von mit Eurowings von MUC nach FAO.

SEe you

Dreamair

Geschrieben

@ FlyDRS !

Du hast das mit missverstanden icon_smile.gif

Ich bin nicht mit XQ geflogen wie du (mein letzter Flug mit XQ war 1997).

Schau einfach auf meinen Benutzernamen dann wirst bestimmt wissen was ich gemeint habe.

Noch was: Wie ist XQ jetzt so? Service,Comfort.....

Weißt du ob sich die Sitzbezüge geändert haben? (als ich damals geflogen bin waren die Weiß/Schwarz (oder Blau) gestreift

Geschrieben

@B7472_D_ABYP: In Europa fliegen keine A300B2 mehr ... ich weiß gar nicht ob überhaupt noch welche herumfliegen, da nicht gerade viele (im verhältnis zum B4 u. B4-600) gebaut wurden ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...