Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zum Umsteigen in Paris Charles de Gaulle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich fliege Ende des Monats von München nach Atlanta und muß in Paris Charles de Gaulle von Terminal 2D nach Terminal 2E umsteigen. Da ich einen längeren Zwischenstopp habe möchte ich mich mit einer Bekannten dort am Flughafen treffen. Kann mir jemand einen guten Treffpunkt dort in der Nähe eines der beiden Terminals nennen? Besten dank im Voraus...

Geschrieben

Hallo, MaD76,

in CDG war ich erst wieder am Donnerstag letzter Woche.

Zwischen T2D und T2F auf der einen Seite und T2E auf der anderen, ist der Übergang zur TGV-Air Station und zum Sheraton-Hotel, da gibt es genügend Platz, halte ich für die beste Möglichkeit.

Nicht verwirren lassen, beim Flug aus Stuttgart steht immer Ankunft im T2D, war aber schon öfter, so auch am Donnerstag im T2F.

Gruß,

Markus (FLIEGER6)

Geschrieben

Ich war gerade am letzten Samstag in CDG. Möglichkeiten im Terminal 2 findest Du genug... Wenn Dein Bekannter mit dem Zug kommt, ist es am besten im Bahnhof, dort kommen sowohl TGV als auch die RER-Züge an. Danach kannst Du in eines der diversen Restaurants gehen, die meisten haben dabei AUsblick auf das Rollfeld

Geschrieben

Yep,

die Endstation(!) der RER am T2 ist definitiv der geeignetste Ort, z.B. vor dem Schalterraum der Ratp/SNCF, alternativ 2 Level höher auf der Terminalebene. Selbst bei großem Betrieb kann man sich da eigentlich nicht verfehlen.

Hauptsache ist, das Dein bekannter nicht schon in Roissypole aussteigt.... dann helfen Dir auch 4 Stunden Umsteigezeit nicht mehr ihn zu finden :))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...