dobby110 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo, wollte mal nachfragen welche Spotting-Möglichkeiten in PMI geboten werden. Ich nehme mal an, dass der komplette Flughafen umzäunt ist. Gibt es einen Punkt an dem man trotzdem gut spotten kann und auch viel sieht oder wird eher eine Leiter empfohlen. Falls ja, wie groß sollte diese mindestens sein um den Zaun überschauen zu können ?
FrankSasse Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Nutze mal die Suchfunktion hier im Forum, da gibts schon einige Beiträge zu dem Thema, dort sind auch wertvolle Links enthalten! und ja: Es geht auch ohne Leiter!
fleckenmann Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Hi, Du brauchst absolut keine Leiter dort, höchstens für den line up auf der 06R, ist aber eher selten und meistens ist die Stelle sowieso mit Pflanzen überwuchert. Viel Spaß
Bianca Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo, ich war im November zum Spotten dort, hier siehst Du ein paar Bilder: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34953 Es gibt da so nen kleinen Hügel, auf dem gibt es auch größere Steine und Stühle auf die man drauf stehen kann. Dann ist man auf jeden Fall hoch genug. Ich denke aber dass es auch so geht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.