meakmok Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo. In ein paar Wochen fliege ich von London über Singapur nach Sydney. Es ist angegeben, dass die Maschine 1 Std 50 Min. Aufenthalt in Singapur hat und meine Frage ist, ob ich in der Zeit die Maschine verlassen kann/muss oder ob wir im Flugzeug bleiben müssen/können. Gruß Georg
t4m Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 bei lh muß die maschine verlassen werden incl. handgepäck. denke mal bei dir wird es auch so sein
meakmok Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Ist ein British Airways Flug, operated by Qantas
FKB64 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Falls es möglich ist von Bord zu gehen: Ich würde empfehlen, dass Handgepäck auf jeden Fall mit zu nehmen; das Reinigungspersonal ist leider manchmal "vom Stamme Nimm"; selbst z.B. schon in EZE erlebt...
OS-A330 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Ich bin eigentlich davon überzeugt, daß nach so einem langen Flug alle von Bord müssen, damit die Maschine wieder sauber gemacht werden kann. Außerdem wirst Du es kaum erwarten können, Land unter Deinen Füssen zu haben.... Auf dem Flug von VIE nach KUL (mit Weiterflug nach SYD) mussten alle Passagiere aussteigen, und nach 30 Minuten Verschnaufpause zur Boarding Lounge zurückkehren. Das Sitzenbleiben auf Wunsch scheint es nur bei kurzen Weiterflügen zu geben. Mein Cousin flog mit LH von Manila via BKK nach FRA/VIE, und musste nur beim Hinflug in BKK aussteigen.
marco76 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Definitv von Bord gehen mitsamt dem Handgepäck, nochmal neu durch die Fummelbuden: Und bei den Fummelbuden alles an Flüssigkeiten abgeben, da SIN nun auch analog zu Europa / Australien die neuen Handgepäckregeln hat...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.