Zum Inhalt springen
airliners.de

Angebote nach arab.Länder?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand gute und günstige Angebote für arab.Länder hat!

Also ab diesen Monat bis ende Juli. Ich würde gerne nach Ägypten oder Arabische Emirates reisen! Gibs da vielleicht ein gutes Angebot für ca. 2-3 Wochen für 3-4 Personen? Wäre echt nett.

MfG

Desert

Geschrieben

Guck doch bitte mal selber genauer auf die Homepage des o.a. Anbieters. Alternativ kannst Du auch mal hier reinschauen oder Dein Reisebüro fragen.

Auf Grund welcher Nachricht möchtest Du eigentlich an den Golf? Oder erwartest Du durch prominente Platzierung der Frage unter "Aktuelles aus der Luftverkehrsbranche", dass Dir schneller die Recherchearbeit für Deine Urlaubsplanung abgenommen wird?

Geschrieben

Angebote von Fluglinien behandeln immer nur die von ihnen angebotene Leistung, nämlich den Flug. Geschnürte Pakete bieten nur Reisebüros an.

Ich wüßte zumindest keine Linie, die in ihren Zweigstellen bzw. auf ihrer Website als Hotelvermittler auftritt. Oft werden Links zu Reservierungssystemen eingebettet, aber mehr bieten sie nicht an (ist ja auch nicht ihre Kernaufgabe...)

Geschrieben

299,- Find ich jetzt nicht so günstig ehrlich gesagt... Ich habe für Herbst LTN-SAW-SHJ gebucht, für knapp £80, also so 110,- Euro, mit EasyJet nach Istanbul (von Deutschland fliegen SAW aber glaube ich auch TuiFly etc. an) und mit AirArabia dann nach Sharjah. Voilà.

Viel Glück!

Geschrieben

Und zurück ???? umsonst ?

Jetzt im unbereisbaren Hochsommer gibts bei den Last Minute Anbietern

die "Grössenwahnsinnigen" ;o) Emiraten fürn Appel + Ei ;

Sprich so 500-600,- € die Woche

Mitunterunter kanns nochmals billiger sein, nen billigen Flug (was 299,- mit LH return ohne Zweifel ist) mit ner separeten Hotelbuchung zu kombinierne. Schliesslich sind bei der Affenhitze die meisten Buden da unten ziemlich lau gebucht...

Aber gerade in Sharjah, Ajman, Ras al Kaimah dürfte ein Schnäppchen zu haben sein.

Mich persönlich würde man nicht mal für Geld da runter bekommen,

ekelhaft heiss, dazu Stau und Baulärm....

Geschrieben

299€ sind meines Erachtens schon sehr günstig, ansonsten kostet ein Flug nach Dubai fast das doppelte. Es mag nicht saubillig oder geschenkt sein, aber günstig ist es auf jeden Fall!

Geschrieben
Guck doch bitte mal selber genauer auf die Homepage des o.a. Anbieters. Alternativ kannst Du auch mal hier reinschauen oder Dein Reisebüro fragen.

Auf Grund welcher Nachricht möchtest Du eigentlich an den Golf? Oder erwartest Du durch prominente Platzierung der Frage unter "Aktuelles aus der Luftverkehrsbranche", dass Dir schneller die Recherchearbeit für Deine Urlaubsplanung abgenommen wird?

JA danke werde mir mal ein Hotel suchen, oder kann man z.B. ein Bungalow oder sowas in der art für 2-3 wochen mieten dort? wieviel würde es kosten?

naja ich will da einfach mal gerne hin weil ich auch araber bin und noch nich so oft in arabische länder war (:

Ja, wäre wohl gut wenn ein Mod das Ding verschiebt - hat hier nichts zu suchen.

Desert, seid Ihr alle Extremsportler? Zur Zeit sind dort unten ~ 40°C siehe http://www.wetteronline.de/VAEmirate/Dubai.htm bis Ende Juli dürften das noch etliche Grad mehr werden. Viele normale Leute dürften da ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommen.

Hmm sorry wenn es im falschen bereich ist, in welchen bereich muss es denn? Mir macht das Wetter nichts aus :D ich war in libanon 2005 da war es auch sehr heiß aber trotzdem hab ich es ausgehalten, außerdem kann man ja erfrischung im meer suchen ;)

Angebote von Fluglinien behandeln immer nur die von ihnen angebotene Leistung, nämlich den Flug. Geschnürte Pakete bieten nur Reisebüros an.

Ich wüßte zumindest keine Linie, die in ihren Zweigstellen bzw. auf ihrer Website als Hotelvermittler auftritt. Oft werden Links zu Reservierungssystemen eingebettet, aber mehr bieten sie nicht an (ist ja auch nicht ihre Kernaufgabe...)

JA aber der Flug ist schon günstig mit lufthansa, also für 279€

Dann noch vielleicht ein günstiges hotel oder bungalow wäre perfekt!

299,- Find ich jetzt nicht so günstig ehrlich gesagt... Ich habe für Herbst LTN-SAW-SHJ gebucht, für knapp £80, also so 110,- Euro, mit EasyJet nach Istanbul (von Deutschland fliegen SAW aber glaube ich auch TuiFly etc. an) und mit AirArabia dann nach Sharjah. Voilà.

Viel Glück!

hmm 110€ nach istanbul dann von dort weiter nach sharjah?

wäre natürlich auch gut, aber ist im herbst dann ist es ja natürlich günstiger als im sommer! Hattest du ein Hotel dort?

Und zurück ???? umsonst ?

Jetzt im unbereisbaren Hochsommer gibts bei den Last Minute Anbietern

die "Grössenwahnsinnigen" ;o) Emiraten fürn Appel + Ei ;

Sprich so 500-600,- € die Woche

Mitunterunter kanns nochmals billiger sein, nen billigen Flug (was 299,- mit LH return ohne Zweifel ist) mit ner separeten Hotelbuchung zu kombinierne. Schliesslich sind bei der Affenhitze die meisten Buden da unten ziemlich lau gebucht...

Aber gerade in Sharjah, Ajman, Ras al Kaimah dürfte ein Schnäppchen zu haben sein.

Mich persönlich würde man nicht mal für Geld da runter bekommen,

ekelhaft heiss, dazu Stau und Baulärm....

Jo muss ja net unbedingt dubai sein

wenns günstiger in sharjah z.b. is dann würde ich dahin gehen :-)

Außerdem ist ads mit dem wetter angewöhnungsache ^^

SO, also 279€ nach Dubai ist also perfekt wenn man 2-3 wochen hingehen will. nun aber das problem mit der unterpflegung. Ich werde mir mal Hotels suchen durch google oder wenn jemand, weiß wie man sonst da unterkommt z.B. durch Bungalows wäre aus auch gut! Gibt es da vllt. in dubai sowas? Muss auch nicht dubai sein vllt ist sharjah billiger ?

Geschrieben

Der Flug für 299€ nach Dubai muss bis spätestens Dienstag gebucht sein, Abflug bis nächsten Freitag! Also wenn du das nutzen möchtest, dann solltest du dich mit der Planung beeilen. Da wird ein Flug nach Sharjah in der nächsten Zeit sicher nicht günstiger zu finden sein.

Geschrieben
Der Flug für 299€ nach Dubai muss bis spätestens Dienstag gebucht sein, Abflug bis nächsten Freitag! Also wenn du das nutzen möchtest, dann solltest du dich mit der Planung beeilen. Da wird ein Flug nach Sharjah in der nächsten Zeit sicher nicht günstiger zu finden sein.

ِAchso danke für die Info

werde es mir noch überlegen bis diesntag

aber wenn sharjah günstiger ist, fliege ich nach Sharjah!

Wo gibt es denn Angebote nach Sharjah bzw. billige Flüge wie nach Dubai?

Geschrieben

Hi desert. Die Flugkombination die ich in die VAE habe, wirst du so kurzfristig nicht mehr finden... Es geht entweder ab Ägypten, Türkei oder Cypern nach SHJ bzw. DXB mit AirArabia oder Jazeera Airways, die Preise sind unterschiedlich, Istanbul-Sharjah beginnt glaubich bei 70 Euro oder so, die anderen Strecken sind günstiger, da mit Jazeera Airways, musst dann allerdings erstmal nach Luxor, Larnaca o.ä. kommen, ist eher was für Abenteuerflieger ;-)

Schau mal hier vorbei:

http://www.airarabia.com/destinations.html

http://www.jazeeraairways.com/destination.aspx

(das ist jazeera airways, die sind meist günstiger als AirArabia, Hub ist aber Kuwait)

Geschrieben
Hi desert. Die Flugkombination die ich in die VAE habe, wirst du so kurzfristig nicht mehr finden... Es geht entweder ab Ägypten, Türkei oder Cypern nach SHJ bzw. DXB mit AirArabia oder Jazeera Airways, die Preise sind unterschiedlich, Istanbul-Sharjah beginnt glaubich bei 70 Euro oder so, die anderen Strecken sind günstiger, da mit Jazeera Airways, musst dann allerdings erstmal nach Luxor, Larnaca o.ä. kommen, ist eher was für Abenteuerflieger ;-)

Schau mal hier vorbei:

http://www.airarabia.com/destinations.html

http://www.jazeeraairways.com/destination.aspx

(das ist jazeera airways, die sind meist günstiger als AirArabia, Hub ist aber Kuwait)

Danke für die Infos

Aber ich bin nicht so ein Abenteuerfliegerer :D dann muss ich ja erst mal ein anderes flugzeug nehmen nach istanbul z.b. dann von dort aus jazeera airways oder air arabia nach sharjah. Hm nein is mir zu anstrengend :) aber von istanbul bis nach sharjah also ca. 70 €?

Naja is schon billig aber muss auch irgendwie nach istanbul und dann muss ich ein extra ticket buchen. Gibt es keine möglichkeiet von düsseldorf oder frankfurt nach sharjah/dubai günstig dahin zu kommen?

von frankfurt ist ja 279€ was gibt es denn noch für angebote?

und wie kann ich hotels einzeln buchen?

EDIT: Oder kannst du mir noch mal genau erklären wie ich mit Air Arab oder Jazeera Airlines flige? Also die fliegen nur ab Türkei/Zypern usw?

Dann muss ich von Deutschland erst zu einen von diesen Ländern dann weiter mit Air Arab oder den anderen! Wieviel würde ein Billigfliger von DE nach Türkei kosten und dann von Türkei weiter nach Dubai oder Sharjah?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...