Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Kapverden bei Tuifly


Empfohlene Beiträge

Unter HF-Nummer wird von DUS aus nach Sal geflogen. Mitte August kommt man (ziemlich teuer) hin, aber eine Woche später nicht mehr zurück. Eine Vakanzabfrage (Brockys...) bringt für diese Flüge kein Ergebnis.

 

Warum?

 

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass HF mit einem Tankstopp in TFS da runter fliegt. Im Flugplan gibts keinen Hinweis drauf. Zeitlich kommt das eigentlich auch nicht hin. Geht das mit einer 737 wirklich nonstop?

 

Gibt es Alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Mai mit TUIfly auf den Kapverden gewesen. Hin von DUS mit Tankstopp in TFS (Paxe bleiben an Bord), der Weiterflg nach Sal dauert dann noch rund 2 Stden. Der Rueckflug ist Non-stop. Natuerlich mit B738.

 

Die Vakanzfrage kann ich Dir leider nicht beantworten. Meine Fluege waren gut bis sehr gut gebucht, vor allem Pauschalurlauber, die ihren Urlaub im RIU-Clubhotel auf Sal verbracht haben.

 

Alternative:

-DE woechtlich ab FRA (waren viele 99,-- OW-Tickets bei den vergangenen Fliegenpreis-Aktionen verfuegbar)

-TAP ueber LIS taeglich zu 'normalen' Preisen

-Neos fliegt auch woechtlich von Mailand (?)

 

Sal ist wg. des starken Windes kein optimales Badeurlaubsziel, wenn Du nicht gerade Wassersportler bist. Sonst ist Inselhopping sehr zu empfehlen, aber Du brauchst mind. 3 Wochen fuer 4-5 Inseln, wenn es nicht zum Stress ausarten soll. Auch ist es wichtig zu beachten, dass die Kapverden bsi vor wenigen Jahren LDC war, also zu den 50 aermsten Laendern weltweit gehoerten und dementsprechend ist auch die Infrastruktur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...