Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair: Weeze-Fuerteventura-Weeze für 31,42 Euro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hola,

die schifffahrt buchst du am besten bei fred olsen (www.fredolsen.es). Da ich annehme, dass du nicht Resident bist ist alles andere Suchen wohl eh vergebens.

Aber von FUE nach LZA lohnt sich durchaus. Ich flieg morgen nach LZA, vamos a ver

Oder man bucht bei der Konkurrenz http://www.naviera-armas.com !

Da hat man länger was von der Überfahrt und man hat eine klassische Fährüberfahrt! Diese ist sogar ein paar EUR billiger.

Da ich erst 23 bin, kostet mich die Überfahrt sogar nur 12,90 EUR.

(Online buchen ist übringens billiger als am Ticket Desk vor Ort.)

Geschrieben
Um dich ein wenig zu begleiten,habe ich diesen Trip auch gerade gebucht:

08.12.2007 HLX(X3)2496 Berlin-Tegel 12:35 Lanzarote 16:30

GOING OUT

From Fuerteventura(FUE) to Dusseldorf Weeze(NRN)

Mon, 10Dec07 Flight FR8627 Depart FUE at 09:50 and arrive NRN at 14:50

Wo kann man denn die Fähre buchen,habe echt keine Ahnung,da ich noch nie zwischen 2 Kanareninseln gependelt habe.

Viel Spass mit mir auf FUE&ACE ;-)

Welches Hotel hast du denn da gebucht?

Schön, dass du auch mit dabei bist! Hotel habe ich noch nicht gebucht. Habe aber Appartments im Auge, welche ich über Hotelopia buchen werde. Bleibt nur noch die Frage: Übernachtung auf Lanzarote oder Fuerteventura? Auf Lanzarote könnte man sich eins in Flughafennähe nehmen. War letztens sehr zufrieden damit. Aber da der Rückflug so früh morgens stattfindet sollte man die 2. Übernachtung am besten auf FUE machen.

Bei meinem 2. Kanaren Trip FUE / FNC buche ich beispielsweise meine 22 Stündige Überfahrt bei der Armas zu einem Preis von 62,- ohne Kabine bzw 98,- mit. Da kann man echt nichts zu sagen bei den Preisen.

Zu der FUE-ACE Überfahrt habe ich mich gerade geäußert. Ich würde die Armas nehmen. Von ACE-FUE kann man dann ja auch einfach den kostenlosen Fred Olsen Ferrybus nehmen, wenn man mag. :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...