Zum Inhalt springen
airliners.de

Claudia Schiffer tauft A340-600 auf ihren Namen

A330-300

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nicht schlecht icon_wink.gif

die Aussage von Richard Branson: "langfristig kostengünstiger als zwei Triebwerke" ist interessant

denkt Lufthansa auch so? die lassen normalerweise auch nur A340 und B747 auf Langstrecke fliegen

da Triebwerke inzwischen nur noch selten ausfallen, kann ich mir nicht vorstellen das es so ein großer Unterschied ist

höchstens man legt viel wert darauf, das es keine solche zwischenlandungen gibt

jemand von euch schon in einem Vierstrahler gesessen und die meldung: "ein triebwerk weniger" kam?

Geschrieben

Zu VIRGIN, Claudia und den Konkurrenten BA und Boeing passt auch die Aufschrift auf dem Heck:

"Mine's bigger than yours"

LOL...icon_smile.gif

Die sind wenigstens mal mutig!

Typisch Sir Richard eben.

BTW: Gibts eigentlich mittlerweile Durchgangstarife ex D mit VS ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: huschi am 2002-07-23 13:51 ]

Geschrieben

Mich würde ja wirklich mal interessieren auf welchen Strecken der A340-600 von Virgin Atlantic eingesetzt werden soll und wann er nun offiziell in den Liniendienst übergeht nachdem er nun ausgeliefert worden ist. Auf der Hompegage von VA hab ich nix darüber erfahren, leider.

Geschrieben

der erste flug geht nach JFK und dann wird entschieden ob der A 346 auf einer "high-density" route nach asien (tokio etc) oder halt nach amerika eingesetz wird.

Geschrieben

Hat jemand den Spruch über der "Claudia" schon einmal richtig gelesen???

"Britain's Flag Carrier"!

Irgendwann hatten wir mal in diesem Forum eine Diskussion wegen Flag-Carrier's. Und schon da habe ich irgendwie angedäutet, dass Virgin Atlantic nunmehr der Flag-Carrier von Grossbritannien ist und nicht mehr British Airways. Denn, auf den BA-Jets findet man keinen "Union Jack"!

Hier noch der Forums-Betrag dazu!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2002-07-23 21:59 ]

Geschrieben

Aber wie du richtig erwähnt hast, sind das "nur" drei Streifen. Für mich macht das noch lange nicht eine Flagge aus!!!

Für mich ist der Flag Carrier von Grossbritannien eindeutig Virgin Atlantic und nicht British Airways!

Geschrieben

Sicher, mehr Flagge gibt es bei Virgin Atlantic. Aber da BA mit den 3 Streifen die Union Flag Bemalung trägt, trägt BA auch irgendwo die Britische Flagge. Mich wunderts auch, das Virgin sich das raufschreiben darf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...