Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu LH Board Meeting bezüglich neuer Strecken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei A.net wurde geschrieben, dass die 10 restlichen A300-600 ebenfalls umgebaut werden sollen. 4 ABA's gibt es schon.

- FRA-MCO (5/7 A330)

- FRA-KHI-LAHORE-FRA (3/7 A300-600)

als neue Ziele genannt.

Sicher nur ein Gerücht bislang, aber was wollen die in Pakistan ? Soll ja nicht gerade ein friedliches Pflaster sein, doch dies gilt ebenso für andere Länder, die LH anfliegt. Genannt seien nur als Beispiel der Jemen, Sudan, Eritrea oder auch Turkmenistan. Also kein Kriterium offenbar.

*Ironie* Langsam werden nahezu alle >Schurkenstaaten< angeflogen. Schon bemerkenswert, dass sich dort Geld verdienen lässt.

Ich persönlich hoffe wirklich sehr, dass die Verbindung nach Orlando aufgenommen wird. Würde die Strecke mit Sicherheit fliegen. Zentralflorida und Atlantikküste ist ne super Gegend (Kennedy Space Center, Vergnügungspark, Cocoa Beach etc.)

Geschrieben
Ich persönlich hoffe wirklich sehr, dass die Verbindung nach Orlando aufgenommen wird. Würde die Strecke mit Sicherheit fliegen. Zentralflorida und Atlantikküste ist ne super Gegend (Kennedy Space Center, Vergnügungspark, Cocoa Beach etc.)

Du als Touri mit einem 700 Euro Ticket, aber wie sieht es mit dem 4000 Euro Bizticket aus? Das sind die Geldbringer und auf die kommt es auf jedem Flug an.

Ist jetzt nicht böse gemeint.

Geschrieben

Das Convention Center in Orlando ist m.W. das zweitgrößte seiner Art in den USA - dort finden mehrere Kongresse/Messen pro Woche statt. Das könnte sich durchaus lohnen, die Touris tun ihr Restliches dazu.

Geschrieben
Das Convention Center in Orlando ist m.W. das zweitgrößte seiner Art in den USA - dort finden mehrere Kongresse/Messen pro Woche statt. Das könnte sich durchaus lohnen, die Touris tun ihr Restliches dazu.

Ja Orlando hat sich in dieser Hinsicht sehr gemacht, das wäre für mich auch schon der einzige Grund für einen LH Flug dort hin.

Geschrieben

So sehe ich das auch. "Ständig" sind in Orlando große (medizinische) Kongresse und deshalb glaube ich, dass dieses neue Ziel einen Versuch wert ist und sich rentieren könnte. Die Verbindung kommt für mich geradezu wie gerufen: mein nächster USA-Kongress findet in MCO statt :-) Und ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich da ohne LH hinkomme....

Geschrieben

Ist nicht auch irgend eine grössere deutsche Firma in der Nähe? Dachte, das irgendwo gehört zu haben.

Habe mir seit einiger Zeit vorgenommen einen Shuttle Start anzuschauen, deswegen auch mein Interesse an MCO (war schon 2 mal am KSC, hab aber bisher leider noch keinen Start gesehen) :)

Geschrieben

Orlando ist jetzt offiziell... kam grad im LH-Experts Newsletter.

Geschrieben
Cool, geht das dann mit Beginn des Winterflugplanes (Ende Oktober) einher?

Jap, ab 30.10. wie bereits gemeldet 5/7.

Geschrieben

FRA-MCO 14:05 - 18:30 LH 464 A333 xe1/6

MCO-FRA 2025 - 1120 LH 465 A333 xe1/6

Zeiten und Tage stehen und Flüge sollten auch zur Buchung freigeschaltet sein.

Geschrieben

Je nach Saisonzeit:

Nov - 13.12. und ab 24.12.07 kostet 300,- € + tax

High season 14.12.-23.12. kostet 440,- € + tax

ab 01.03.08 dann 370,- € + tax

usw

dürfte den DE-Fans wieder reichlich 198,- Tix nach MCO bescheren...

Geschrieben

Es geht also nach Orlando. Schön und gut.

Und was ist bei diesem ominösen >Board Meeting< noch herausgekommen ? Abgesehen von Pakistan, welche neue Ziele sind noch zu erwarten ?

Was zum Beispiel ist mit SEA und vor allem PHX ??

Offenbar 'nüscht' ?!

Geschrieben
Sag uns nur bitte wann wir mit mehr News rechnen können...?:)
Bis wann must Du was buchen?

Im Prinzip fehlt mir nur noch ein Flug nach Seattle, dann wäre ich nach der Orlando Ankündigung wunschlos glücklich. Oh, und buchen wollt ich schon morgen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...