BlackPulse Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo zusammen, hab folgende Frage: Ich fliege am 16.12. mit Ryanair von FUE nach NRN. Gebucht hab ich das Ganze ohne Priority Boarding, möchte es aber dennoch nutzen. Hab gehört es gibt die Möglichkeit PB nachzubuchen, über die Hotline oder direkt am Flughafen. Ich sammle Bordkarten, daher kann und will ich nichts mit dem Ausdruck aus dem Internet anfangen - Gibts da irgendeine Möglichkeit eine "echte" Bordkarte zu bekommen und dennoch Priority beim Boarding zu haben? Danke Alex
Kai1979 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 klar, du kannst es einfach am Check-In-Schalter kaufen. Dann bekommst du einen kleinen gelben Sticker, mit dem du dann bevorzugt einsteigen darfst.
BlackPulse Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Super, dank dir :) Hab aber auch gehört, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Priority Boardings gibt, angeblich um die 50 - Stimmt das?
Krischan Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Am schlauesten wäre es natürlich, die Airline würde so viele Priority Boardings verkaufen, wie das Flugzeug Plätze hat ... wahrscheinlich würds noch nicht einmal einer merken, weil alle nur darauf achten, dass sie in der ersten Gruppe sind. Sorry, musste sein.
BRE Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Super, dank dir :)Hab aber auch gehört, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Priority Boardings gibt, angeblich um die 50 - Stimmt das? Ich meine mal was von 90 gelesen zu haben, auf jeden Fall ist es richtigt, dass FR nicht für alle 189 Paxe Priority Boarding verkauft! Ich habe letzten Donnerstag den Service auch genutzt, allerdings konnte ich den gelben Zettel nicht am CheckIn bekommen, sondern musste nach dem CheckIn mit der Bordkarte zum Ticketschalter. Einfach in FUE beim CheckIn nachfragen, wie das da läuft (wobei ich vermute ähnlich).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.