Zum Inhalt springen
airliners.de

Airport Transport Service (easy jet)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich wollte mal gerne wissen, ob jemand von easy jet die Airport Transport Service (ATS) mal genutzt hat. Ob es auch wirklich zuverlässig ist. Welches Verkehrsmittel habt ihr genutzt? Wollte gerne diesbezüglich eure Erfahrungen sammeln.

Und zum Anderen wüsste ich gerne, wann immer ein Bankeinzug nach einer Buchung stattfindet. Wisst ihr das?

Danke!

Geschrieben

Airport Transport Service wird von easy jet unterstürtzt und sorgt dafür, dass die Passgiere vom Flughafen zu ihrer gewünschten Adresse gefahren werden. Ich will zum Bespiel nach London fliegen und dabei werden 3 Optionen zur Verfügung gestellt. Als erstes der Sammeltranser, als zweites der Privattranser und als drittes der VIP Transfer. Mann kann den Flugtransfer online buchen. Ich wollte nur wissen, ob dieser auch zuverlässig ist, sprich dass die Fluggäste auch wirklich im Flughafen empfangen und gefahren werden ect...ich wollte gerne wissen, ob jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht hat.

Geschrieben

Könntest Du freundlicherweise mal einen Link o.#. hier reinstellen? Ich habe von einem von easy empfohlenen Service in dieser Form noch nicht gehört und mich würde das interessieren.

Danke im Voraus!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...