Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Funktion der PAXE am Notausgang bei der 737-800


Empfohlene Beiträge

Welche Funktion haben die Notausgangsplätze / die Passagiere die dort sitzen bei den 737-800??? Wenn ich es richtig habe, sind z.B. in den Ryanair Air Maschinen 24 Sitze (von 189) als Notausgangs Plätze gekennzeichnet.

 

Für die beiden (12 Plätze) Reihen über dem Flügel ist mir die Funktion irgendwie klar, man hilft bei öffnen der Tür und hilft bei Aussteigen?

 

Was ist den mit der letzten Reihe und der ersten Reihe rechts vorne (keine Türen am Platz)?

 

Zusatzfrage: Hinten sind normale Sitze eingebaut und vorne diese mit der Armlehne drin hat diese Sitzreihe noch eine andere Funktion?

 

Gerne Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...