fleckenmann Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Kam grade auf BBC und wird schon bei a.net diskutiert.....anscheinend haben zwei Männer absichtlich ein brennendes Auto in das Terminal von Glasgow gefahren welches (das Auto) kurz darauf explodiert ist. Anscheinend ist der Airport z.Z. geschlossen und Flüge werden umgeleitet !
issa86 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 N24: Fahrer wurde überwältigt. von der polizei und auto gelöscht flughafen evakuiert.
fleckenmann Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Anscheinend sollen die Insassen noch versucht haben den Kofferraum zu öffnen. Es wird vermutet das sich dort ein Sprengsatz befindet... bis jetzt aber alles nur Augenzeugenberichte. Mann o Mann, das kann doch wohl nicht wahr sein !! http://news.bbc.co.uk/1/hi/scotland/6257194.stm
MrMuppet Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Heftige Sache! Wenn das tatsaechlich ein Anschlag war (und danach hoert sich das zur Zeit an), dann tippe ich eher auf eine Nachahmertat wegen des vereitelten Anschlags in London. Das ganze ist wohl nicht sehr gut geplant gewesen. Fuer mich jedenfalls nicht die Handschrift einer "professionellen" Terroristengruppe.
issa86 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Sehe ich genau so scheint kein profi gewesen zu sein.
Ich86 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Was ist denn jetzt wieder los? London, Ibiza und jetzt GLA
Ronaldinho Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Auch in den USA wurden die Flughäfen in erhöhter Alarmbereitschaft gesetzt. Edinburgh und Blackpool in UK wohl ebenfalls. Schätze es ist eine Art "Willkommensgruß" an den neuen Premierminister Brown, der selbst Schotte ist. Trotzdem schon schlimm genug das ganze ....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.