Zum Inhalt springen
airliners.de

727-100 Revival: Kingfisher Airlines & Cosmos Colombia


Gast

Empfohlene Beiträge

Nach der kanadischen Westcan International Airlines haben nun auch die indische Kingfisher Airlines sowie ein start-up in Kolumbien namens Cosmos Colombia die 727-100 für sich entdeckt.

 

www.myaviation.net/search/photo_search.php?id=01057811

www.myaviation.net/search/photo_search.php?id=01091280

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingfisher ist ein sehr, sehr großer Mischkonzern (Stahl, Bier, Schiffahrt etc), zu dem auch (oder besser unter anderem) eine Fluggesellschaft gehört. Wenn dieser Mischkonzern nun irgendwo eine 727 als Biz-Jet oder als persönliches Spielzeug für den Inhaber hat, bitte.

 

Aber das ist noch lange kein Grund, per Überschrift zu suggerieren, daß eine hochmoderne Airline nun auf 727 "downgraded".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit Kingfisher ist einwenig anders. Die "Airline" heisst dort UB Air und operiert diese B727 schon einige Jahre - nun hat sie aber die Kingfisher-Bemalung gekriegt wie auch die A319CJ, die ebenfalls bei UB Air fliegt.

 

Die B727-100 der Cosmo Air Cargo steht seit mindestens August 2006 schon so rum und wird wohl nie fliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Viasa schon gesagt hat fliegt die B727-100W schon einige Zeit bei United Breweries, dem Mutterkonzern von Kingfisher.

 

Bisher nur in etwas dezenteren Bizjetfarben.

 

http://www.airliners.net/open.file/1105638/M/

 

Aber da man die B727 mit etwas Glück auch mal vor die Linse bekommt, habe sie selber öfters in EWR gesehen, ist die Kingfisher Lackierung schon eine nette Neuigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...