vettriano Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo, ich bin geade bei meiner Reiseplanung für den kommenden Winter und hätte gern gewusst, wann Vueling, Clickair und Air Europa ihre Winterlugpläne zur Buchung freigeben... vielleicht kann mir jmd. von euch helfen, damit ich nicht so auf Kohlen sitze! ,o) Vielen Dank! btw: hat jmd. erfahrung mit Air Europa und Spanair auf Strecke MAD-Teneriffa machen können bzw. allgemeine Erfahrungen, wovon er berichten kann/ möchte?
Gast Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 also die UX und JK sind buchbar, zumindest in AMADEUS.
kingair9 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Jupp, habe nur mal eine Stichprobe für Dezember gemacht - im Expertflyer sind alle Flüge drin.
vettriano Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2007 ich kenn mich mit Amadeus nicht so richtig aus.. dachte, ist nur ein internes System fü Reisebüros usw. ok, dann versuch ich mich da mal beiamadeus... habe nur auf den jeweilgen HP's geschaut.. ;o( für Ende Oktober und Dez/Jan.. weiß jmd. was wegen vueling?
FR753 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Vueling ist super, für mich der beste LCC in Europa. Freundliches Personal, deren Englisch man auch versteht (in Spanien eine Seltenheit), Audiokanäle, akzeptable Preise und saubere und pünktliche Flieger. Auch sehr zuvorkommend, wenn einmal ein Flug Verspätung hat. Hatte unter 2h Verspätung, trotzdem gab es Gutscheine. Wenn Spanair die Strecke nach TFN als einen Inlandsflug behandelt, gibts nichts an Bord. Der Sitzabstand ist naja, die Maschinen betagt.
Flawless Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 UX bin ich selbst nicht geflogen, hat aber (zumindest bei den Canarios) einen ganz guten Ruf. JK fand ich nicht den Hit, ziemlich LCC mäßig. Zahlst für alles (bekommst aber nen Sitzplatz beim checkin). FAs waren meistens nur mäßig bemüht ein Lächeln zu zeigen. Wenn du aber MD88 oder B717 fliegen willst ist JK natürlich erste Wahl. Hab es nur erlebt, dass JK oft Verspätungen bei den Kanarenflügen hat. für mich wäre Peninsula - Kanaren UX, IB, JK die Rangliste der Wahl. Aber wenn du MAD-TFN fliegst, dann würd ich schauen, denn A343 zu erwischen (tgl.) bye flaw
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.