Alexis Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Tach allerseits, ich fliege demnächst mit Pulkovo nach St. Petersburg. Der Flug wurde jetzt von einer 735 auf eine TU154 geändert. Da ich aus Pulkovo Beständen nur die 735 kenne denke ich, dass die TU154 nach der Fusion aus der Russiya Flotte stammt. Zum einen bin ich ja froh darüber (das erste Mal Tupolev), zum anderen kann ich die Airline überhaupt nicht einschätzen. Ist schonmal jemand damit geflogen und kann berichten (Wartung, Zustand der Maschinen usw)? Gibt es sonst Wissenswertes oder Tipps bei der Airline? Danke für ein paar Tipps bereits im voraus!
kingair9 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Das ist so nicht korrekt - Pulkovo hatte schon immr TU5 in der Flotte, auch vor dem Merger. Ich bin mit denen letztes Jahr noch domestic unterwegs gewesen, war okay.
Sickbag Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen mit FV gemacht: Einmal mit Pulkovo vor zwei oder drei Jahren, DUS-LED-DUS, war ganz ok, puenktlich, halbwegs fruendliche Besatzung, Service ok. Middle of the Pack, halt. Nachteil bei der TU5 ist der ziemlich schlechte Sitzkomfort im Vergleich zu 320 und selbst 737. Und die Gepaeckfaecher sind sehr klein und nicht trolleygeeignet, zumindest bei SU und FV. Und die andere Erfahrung war mit der Rossiya dieses Jahr, als ich PEK-(OVB-)LED-DUS gebucht hatte und der Flug kurzfristig (eine Woche vor Abflug?) gestrichen wurde, weil er schwach gebucht war. Echt arm, sowas. Davon abgesehen, dass ich sehr gerne TU214 geflogen waere, hat mich das ganze 138 EUR Stornogebuehr plus Mehrkosten fuer das kurzfristig nicht ganz so billige Alternativticket bei KLM gekostet >>>:-(
Alexis Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2007 mhhh. lt. airfleets.net hat die Pulkovo nur noch 735?!?
Sickbag Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Die Pulkovo hat gar nix mehr, weil es die nicht mehr gibt. Die Rossiya hat selbstverstaendlich noch diverses russisches Geraet, TU5, T20, ILW... Aber die werden halt von airfleets.net nicht angezeigt. Wohl zu "exotisch" *augenroll*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.