dobby110 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo, ich mache nächste Woche einen 3 Tage Tripp nach Mallorca.Könnt ihr mir eine paar Tipps geben, wo ich schöne Strände auf Mallorca finde, vielleicht auch ein paar Anlaufstellen um schöne Bilder zu machen. Danke Martin
Zilla Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Ich fand "Cala de Sant Vicenç" im Nordwesten der Insel (bei Alcudia) sehr schön, kleiner Strand in einer kleinen Bucht. Und ganz in der Nähe davon befindet sich auch der Leuchtturm "Cap de Formentor"
enet Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Guckst du hier: http://www.mallorcastrand.de/MallorcaStrand.htm
Rampagent Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 ich kann mich da nur anschließen: Der Strand bei Formentor is wirklich schön. Ich kann aber auch die komplette Bucht von Alcudia nur wärmstens empfehlen!
MHowi Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Mein Tip im Süden (bei Santanyi): Cala Mondrago
obatzda Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Wie hier schon erwähnt: Die Bucht von Alcudia, insbesondere die Platja de Muro, direkt am Nationalpark Albufera angrenzend. Ein super Sandstrand, schier endlos.... Komme quasi gerade von dort... Weiterer Naturstrand: 'Es Trenc' im Süden (ziemlich voll zur Hoch-Saison)! Auch zu empfehlen (alles Sandstrände): Carla Torta (kleine schöne Bucht im Osten) Cala Llombard (kleine schöne Bucht im Süden) oder die Cala Mesquida (im Osten - breiter aber kurzer Strand) obatzda
dobby110 Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2007 danke für die zahlreichen antworten ... da ich mir noch ein auto mieten werde um die insel zu "umkurven" würde mich noch interessieren, was man sich auf jeden fall anschauen soll. Ich mein jetzt nicht kulturell, sondern mehr Landschaftlich ??
Struppel Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Ich fand auch den Strand "Cala Mesquida" im Nordosten der Insel sehr schön.
lukifly Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 danke für die zahlreichen antworten ... da ich mir noch ein auto mieten werde um die insel zu "umkurven" würde mich noch interessieren, was man sich auf jeden fall anschauen soll. Ich mein jetzt nicht kulturell, sondern mehr Landschaftlich ?? Hallo dobby110, les dir doch mal den ein oder anderen Tripreport von Mallorca durch, da findest du Infos, was sehenswert und landschaftlich zu empfehlen ist. Generell kann ich den Nordwesten der Insel empfehlen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.