Zum Inhalt springen
airliners.de

Airport-Hotel Preise?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

plane momentan ein Trip durch Europa. Das heisst quasi heute hier morgen da .. oder so Ähnlich :-)

Der erste Flug geht von DUS oder KÖLN nach Berlin. Allerdings sind die Airport-Hotels relativ Teuer. Geht so ab 60 EURO in Flughafennähe los ... deswegen ist die Route DUS oder KÖLN > Berlin und dann direkt abends weiter nach Paris oder Ähnlich evtl besser/günstiger?

Finde die Preise für eine Nacht relativ teuer ... sind die Airport-Hotel-Anlagen in Europa evtl. günstiger oder überall das selbe Spiel ):?

Grüße

Geschrieben

Am CDG Airport ist das Formule 1 Hotel. Preis liegt glaub ich bei 35 Euro. In Zürich gibts auch eins in der Nähe vom Flughafen. (ca. 1,5km) Die Betten sind okay, es ist sauber, aber die Duschen und Toiletten auf dem Gang. Werden allerdings nach jeder Benutzung gereinigt.

http://www.formule1.de

Im Steigenberger, Hilton, Radisson Segment hab ich keine Erfahrung an Flughäfen. (bin Student ;-) )

Geschrieben
Ja, Etap liegt glaube ich bei 45 Euro. Weiss aber nicht, wo da eins an nem Airport ist.

In CDG gibts einen kostenlosen Shuttle vom T2 und T3 (nicht T1!) zu dem Etap. afaik war das Formule 1 gleich nebenan.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...