Zum Inhalt springen
airliners.de

Farnborough - wahrscheinliche ANA Bestellung - 23.7.2002

Gerry

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also kommt leute ihr wollt mir doch nicht erzählen das die 767 ein brandneues flugzeug ist.sie wird schon 20 jahre alt !!!! und das sowas dann noch bestellt wird ist echt komisch.....

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass ANA sich für die 763ER entschieden hat, weil diese eine größere Reichweite und eine geringere Passagierkapazität als die 764 oder A333 hat.

Geschrieben

aus http://www.vwd.de

All Nippon Airways kauft 14 Boeing-Flugzeuge

Tokio (vwd) - Die All Nippon Airways Co Ltd (ANA), Tokio, kauft 14 Großraumflugzeuge der Boeing Co, Chicago, die im Zeitraum 2004 bis 2007 ausgeliefert werden sollen. Der Kaufpreis für die fünf Flugzeuge vom Typ 777-300 und neun vom Typ 767-300 liege nach dem derzeitigen Wechselkurs bei 170 Mrd JPY bzw etwas unter 1,5 Mrd USD, teilte die japanische Fluggesellschaft am Dienstag mit.

Mit der Inbetriebnahme der neuen Jets werde ANA ihre derzeitigen Großraumflugzeuge stilllegen, darunter alle von der Airbus Industrie, Toulouse. Der Auftrag an Boeing sei Teil der Erneuerung der Flugzeugflotte. ANA lege in den kommenden fünf Jahren 32 Jets still und kaufe 34 neue Flugzeuge.

vwd/DJ/23.7.2002/jhe/mim

Geschrieben

ausserdem welche airbus langstreckenflugzeuge hat ANA in betrieb ? KEINE !!! lediglich 320 und 321er deswegen verstehe ich diesen artikel nicht..... erklärungen sind erwünscht ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...