Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Etihad und Rail&Fly


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits! Habe eine kurze Frage an euch: ich habe bereits mehrfach hier und auch im Internet allgemein gelesen dass Rail&Fly bei Etihad bei einer Buchung automatisch dabei sein soll. Habe gerade ein Ticket gebucht für FRA-AUH und nirgends wird das erwähnt, weder auf der Seite noch auf der Buchungsbestätigung. Wollte deswegen mal fragen: kann ich davon ausgehen dass das dabei ist? Und womit weist man das im Zug nach? Mit dem üblichen Buchungscode?

Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort darauf geben und seid mir nicht böse dass ich das zuerst hier schreibe bevor ich mich an den Kundenservice wende, in der Regel dauert das ja immer was länger.

Gruß, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...