Larsi Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Am 7.07.07 zwischen 11.30Uhr bis 13 Uhr am FKB !! Sohn Lars ist schon gespannt Diese zwei ganz da vorne sind schon gelandet! Tuifly kommt aus Malle Sie hats geschafft! HHI will starten, nach FUE bzw. ACE Im Hintergrund, kurz vor dem Aufsetzen die FR aus Barcelona, AB will nach Hamburg Hab ich super verwischt, der Rauch nach aufsetzen des linken Fahrwerksrad, einiges später rechts!! Nun darf auch die Tuifly nach Teneriffa starten!! Grüße vom FKB, Larsi
JMO Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Hi Larsi, die Tuifly 738w habe ich im Anflug gesehen. Kam heute erstaunlicherweise mal aus dem NordWesten bzw. hat die Kurve heute von Westen her ca. über der MiRO hier in KA geflogen. GreetZ, Jan
FlyAB Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Interessante Bilder. Aber hast ja nicht viel gesehen. Seit wann ist Ryanair in Köln präsent?
Larsi Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo JMO!! Richtig, eigentlich kommen sie doch von Osten her, wenns über KA geht. Hab ja mal 7 Jahre in KA in der Nordweststadt gewohnt, konnte das in luftiger Höhe schön begutachten!! Na ja, nun hab ich 4 Km zum FKB, (Katzensrung) @Fly AB, lass dass mal mit KÖLN, vieeeeeel südlicher!! FKB= Flughafen Karlsruhe/ Baden-Baden (Südwestdeutschland) Alles klar?? Grüße Larsi
FlyAB Geschrieben 9. Juli 2007 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Ja klar, ich weiß wo Karlsruhe ist. Es gibt welche, die nehmen FKB als Kürzel für Flughafen Köln-Bonn. Deswegen habe ich mich auch gewundert.
Larsi Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Sowas muss einem doch nicht peinlich sein, warum auch!! Höchstens Klugscheisser, wo meinen, sie wissen alles und doch nichts. Sowas gibts hier leider auch! Grüße
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.