Zum Inhalt springen
airliners.de

Gates in Hamburg - welche Airline wo?

NoCRJ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Hamburg-Spezialisten

Habe Fragen zur Belegung der Gates mit Fluggastbrücke in HAM (also Standplätze 6 bis 40):

Welche Gates sind immer Nicht-Schengen, welche sind "im Wechselbetrieb"?

Welche Gates werden von Emirates, Iran Air, COntinental, British Airways genutzt? Haben die beiden Emirates Grossraumjets überhaupt gleichzeitig Platz?

Welche weiteren typischen Gatebelegungen gibt es? Wenn ich mich richtig erinnere:

- Air France immer so Platz 15 oder abwärts

- Lufthansa und Air Berlin immer in der Gegend 15-20, Lufthansa ausserdem "hinten im Eck" Plätze 38-40, vor allem die Avros

Was könnt Ihr mir sonst noch sagen zu typischen Gatebelegungen?

Danke!

Geschrieben
Hallo Hamburg-Spezialisten

Habe Fragen zur Belegung der Gates mit Fluggastbrücke in HAM (also Standplätze 6 bis 40):

Welche Gates sind immer Nicht-Schengen, welche sind "im Wechselbetrieb"?

Welche Gates werden von Emirates, Iran Air, COntinental, British Airways genutzt? Haben die beiden Emirates Grossraumjets überhaupt gleichzeitig Platz?

Welche weiteren typischen Gatebelegungen gibt es? Wenn ich mich richtig erinnere:

- Air France immer so Platz 15 oder abwärts

- Lufthansa und Air Berlin immer in der Gegend 15-20, Lufthansa ausserdem "hinten im Eck" Plätze 38-40, vor allem die Avros

Was könnt Ihr mir sonst noch sagen zu typischen Gatebelegungen?

Danke!

Moin,

also Lufthansa nach FRA und MUC stehen immer zwischen 7 und 18.

Conti steht 18-20, Iran Air neuerdings an der 5. Emirates stehen beide von 17-20.

Air Berlin ist überall verteilt.

Gate 4 und 5 sind Non Schengen Gates, genau so wie die 32 (da wo Swiss immer steht und Air Lingus)

British steht oft neuerdings an der 4 , sonst hinten an den 30er.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...