Zum Inhalt springen
airliners.de

Hilfe gebeten (Flug BRD - NYC)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

vielleicht können mir die Erfahrenen hier im Forum ein paar Buchungstips geben.

Ich möchte vom 17.11.-23.11. entweder von MUC, FRA oder LEJ nach NYC fliegen. Favourit ist dabei LEJ. MUC und FRA sind aber auch möglich. Das Wichtigste: der Flug sollte nicht mehr als 400,-€ kosten.

Wo kann ich den günstigsten Preis bekommen?

Danke für Eure Hilfe.

Geschrieben

Singapore Airlines ab Frankfurt für 389,52eur* für den genannten Zeitraum.

*incl. Steuern und Gebühren sowie meine 20eur Pauschale für Reisebüroanfragen. Buchung führe ich gerne für dich durch.. natürlich nur gegen Vorkasse... und das nächste Mal kannst Du ruhig vorher selbst ein wenig Recherche machen.

Geschrieben

Hallo,

was für ein Angebot hattest Du bisher gefunden?

Ab LEJ bist Du auf www.ebookers.de und www.seat24.de mit UA/LH ab genau 400 € mit dabei. Bei ebookers ist Rail&Fly dabei, dann kannst Du auch von Hintertupfingen aus fahren :)

Ab FRA hast Du die Qual der Wahl:

NW für 366 € auf www.seat24.de und www.abctravel.de

BA und UA für 377 € auf www.opodo.de (UA zudem noch auf www.ebookers.de)

Ab MUC:

LH/UA für 371 € auf www.seat24.de

AZ für 385 € für www.ebookers.de

Toppen kannst Du die Preise übrigens noch um ca. 10-20€ auf www.expedia.fr. Schau einfach selbst.

VG

Reifel

Geschrieben

Wenn Du ein wenig flexibel bist kannst Du auch noch abwarten. Der November war in den letzten Jahren immer ein sehr guter Monat für Sonderangebote direkt von den Airlines auf Langstrecken. Auf der anderen Seite kann man <400,- auch mit Sonderangeboten nicht mehr sooo viel unterbieten. Wenn Deine Termin also fix sein sollten würde ich nicht mehr warten, zumal viele Winterpläne schon seit längerem buchbar sind.

Geschrieben

Und ich dachte schon:

Name: Brainerd Lakes Rgnl

IATA: BRD

ICAO: KBRD

Brainerd, Minnesota, United States

Naja..... auch von dort gibts natürlich Flüge nach New York!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...