lars Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Haben eben Bekannte zum Flughafen gebracht. Undzwar haben die einen Pauschal-Urlaub für 1800,- 2 Wochen gebucht. Die Flugzeit wurde vor ein paar Tagen auf 19:50 vorverlegt. Auch bestätigt wurde die neue Abflugzeit am Vortag. (Nach Anruf seitens der Reisenden) Nun hat die Maschine 4 1/2 Std. Verspätung (Neue Abflugszeit 00:20). Essensvoucher, die es ja ab 3 Std. geben sollte gibt es nicht, da die Flugzeit angeblich heute im Laufe des Tages wieder auf 23:20 abgeändert wurde. (Ohne Passagiere zu informieren !!!) Abflugtafel und eingecheckt wurde jedoch zu 19:50! Also nix zu erkennen von Umlegung des Fluges! Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Besteht nun eigentlich Anspruch auf Verpflegung und Telefonate? Immerhin wurden die Passagiere ja nicht über die Umlegung informiert. EDIT MOD: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34448 nebst Links zu diversen airlinespezifischen Threads
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