MH23 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Ich komme am Mo planmässig um 13:20 mit L3 aus Wien an und muss weiter nach Bregenz. Es gibt einen Airport-Shuttle, der um 13.30 abfährt - ist dies zu schaffen, bzw. wartet der Bus wenn der Flieger verspätung hat? Viel andere Flüge gibt es zu der Zeit ja nicht... Besten Dank für die Info!
Reifel Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Zu schaffen ist das allemal wenn der Flieger pünktlich ist... es sind nur wenige Meter durchs Terminal, Passkontrolle hast Du nicht und Gepäck dürfte wegen der kurzen Wege und der wenigen Maschinen auch schnell draussen sein (war dort immer nur mit Handgepäck). Ich kann mir auch gut vorstellen dass der Bus wartet, denn sonst wird er kaum Fahrgäste haben. Vielleicht mal bei der Busfirma anrufen und nachfragen...
Gast Michael Tantini Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Keine Sorge, der Bus wartet erfahrungsgemäss. Und der Flughafen ist tatsächlich sehr klein, so dass Du rasch draussen bist. Solltest Du den Bus wider Erwarten verpassen, so nimmst Du einfach den nächsten Zug nach Friedrichshafen Stadt, steigst dort um nach Lindau und dort nochmals nach Bregenz. Ist alles ganz einfach. Viel Spass am Bodensee!
Gast florian.bertsch Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Guten Abend, der Bus wartet im Normalfall auf den Flug (wenn er keine allzugroßen Verspätungen, wie z.B. 1 Stunde haben sollte, weil diese Buslinie hauptsachlich auf Wien-Flüge ausgerichtet ist. Einfach der Stewardess während des Fluges sagen, dass Sie mit dem Postbus nach Vorarlberg wollen, wenn eine leichte Verspätung voraussehbar ist. Der Pilot leitet diese Info dann an FDH weiter. Grüße
MH23 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Danke für die Antworten, das beruhigt zu wissen. Auch wenn das mit der Abstimmung ein bisserl zu wünschen offen lässt - evident beim Rückweg: 17 Uhr Abfahrt, 17:35 Ankunft, minimum 45min vor Abflug Checkin = 17:45 spätester Checkin... 10 Minuten Stau und die Sache geht in die Hose... Na mal sehen - ob sich alles ausgeht erfahrt ihr dann im Tripreport :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.