Zum Inhalt springen
airliners.de

Indische Airports am teuersten ....

Mamluk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das indische Flughäfen so teuer sind, wundert mich nicht. Die betreiben einen enormen Personalaufwand. Jede Menge Manager und Vice-Manager, die in ihren Büros vor sich hindösen. Auch bei der Abfertigung wird nicht an Personal gespart.

Als ich im Januar in Jaipur zu einem Inlandsflug gestartet bin, wuselte ein gutes Dutzend um die Maschine herum. Hier ein Foto.

dscn1407zc4.th.jpg

Geschrieben

ja das wäre ein Traum in D.soviele Leute zu bekommen.

Hier in KZ(TSE/ALA) gibts für jeden Rampagent einen Fahrer--klingt unglaublich aber wahr, muß wohl noch aus "früheren Zeiten" stammen der Personalüberhang.Ach nochetwas fällt mir ein Klimaanlgen an beiden Airports werden von zwei "Serviceteams"gewartet das eine macht nur Warmluft, das andere nur Kaltluft--zum piepen hier, aber so stehts wohl in deren Arbeitverträgen hab ich mir sagen lassen.Der damalige englische Flughafenchef(TSE) Bob glaubte seinen Augen nicht als er das sah, aber nach einem Jahr hat auch er sich dann dankend verabschiedet, weil der kaum etwas umsetzen konnte,vor allem keine Personalreduzierungen.

Soviel dazu.

Geschrieben

also gut, es mag ja sein, dass die mehr Personal haben als vielleicht nötig, aber was verdienen die denn...doch höchsten 20.000 bis 30.000 R (=500 EURO). Und ich fand den Airport, was die Getränke anging mit 20R (40 Cent) konkurrenzlos billig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...