Mamluk Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Unglaublich aber Wahr- Flughäfen in Indien kosten bei der Abfertigung fast Dreimal soviel wie in den USA und fast das doppelte von Kuala Lumpur oder Singapore... Wenn man noch dazu die Zustânde in den Terminals von Mumbai oder Dehli kennt,muss die Frage erlaubt sein , was sich Mr. Patel denkt??? Interessanter Artikel.. http://www.rediff.com/money/2007/jul/13air.htm
Gast Patuta Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Das indische Flughäfen so teuer sind, wundert mich nicht. Die betreiben einen enormen Personalaufwand. Jede Menge Manager und Vice-Manager, die in ihren Büros vor sich hindösen. Auch bei der Abfertigung wird nicht an Personal gespart. Als ich im Januar in Jaipur zu einem Inlandsflug gestartet bin, wuselte ein gutes Dutzend um die Maschine herum. Hier ein Foto.
Position W4 Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Das würd ich mir mal bei uns wünschen, da musste froh sein, wenn du für ne B 738 oder nen A 320 mal 4 Leute kriegst.... Gruss TOM
LH4EVER Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 ja das wäre ein Traum in D.soviele Leute zu bekommen. Hier in KZ(TSE/ALA) gibts für jeden Rampagent einen Fahrer--klingt unglaublich aber wahr, muß wohl noch aus "früheren Zeiten" stammen der Personalüberhang.Ach nochetwas fällt mir ein Klimaanlgen an beiden Airports werden von zwei "Serviceteams"gewartet das eine macht nur Warmluft, das andere nur Kaltluft--zum piepen hier, aber so stehts wohl in deren Arbeitverträgen hab ich mir sagen lassen.Der damalige englische Flughafenchef(TSE) Bob glaubte seinen Augen nicht als er das sah, aber nach einem Jahr hat auch er sich dann dankend verabschiedet, weil der kaum etwas umsetzen konnte,vor allem keine Personalreduzierungen. Soviel dazu.
flieg wech Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 also gut, es mag ja sein, dass die mehr Personal haben als vielleicht nötig, aber was verdienen die denn...doch höchsten 20.000 bis 30.000 R (=500 EURO). Und ich fand den Airport, was die Getränke anging mit 20R (40 Cent) konkurrenzlos billig
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.