skyman Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo! Ist jemand von Euch schon mit Air China in der First Class geflogen? Ist die mit dem LH-Produkt vergleichbar? Habe im Internet gefunden, dass es mittlerweile eine neue geben soll, die auch nach FRA eingesetzt wird. Konkret geht es um den A340 von PVG nach FRA. Bin gerade dabei, für meinen Chef einen Asienreise zu basteln. Die CA-Flüge würden wegen der Flugzeiten besser passen, aber mein Chef würde ein Produkt, das deutlich schlechter ist als LH, nicht akzeptieren...
Gast Michael Tantini Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo! Ist jemand von Euch schon mit Air China in der First Class geflogen? Ist die mit dem LH-Produkt vergleichbar? Habe im Internet gefunden, dass es mittlerweile eine neue geben soll, die auch nach FRA eingesetzt wird. Konkret geht es um den A340 von PVG nach FRA. Bin gerade dabei, für meinen Chef einen Asienreise zu basteln. Die CA-Flüge würden wegen der Flugzeiten besser passen, aber mein Chef würde ein Produkt, das deutlich schlechter ist als LH, nicht akzeptieren... Mit Air China noch nicht, nein. Aber die wird schon besser sein als diejenige von LH. Ist ja nicht schwer, die LH zu übertrumpfen.
hepo Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Bin zuletzt Ende 2005 oder Anfang 2006 mit CA nach PVG und PEK geflogen - allerdings in der Biz und in den alten 747 Combi-Frachtern. "Damals" hätte ich die LH Eco in jedem Fall diesem Produkt vorgezogen! Ausgeleierte Sitze, eine abgewohnte Kabine und ein na ja... zurückhaltender Service. Inner-Chinesisch ist die First von CA ganz nett (und vergleichsweise billig), aber vor allem weil man so schön exklusiv in den 12 Einzelsitzen vorne in der 737 oder im A320 sitzt. Ich würde eher auf das robuste und sichere Produkt der LH setzen. Wenn Preis eine Rolle spielt, dann SAS (die ja keine First haben), mit komfortablem Umstieg in Kopenhagen und meiner Meinung nach der besten europ. Biz!
Gast Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 @ Michael Tantini: sag lieber nix wovon du keine Ahnung hast, wäre zeit das du auch hier endlich rausfliegst. ich glaube du suchst nur threads die mit LH was zu tun haben um hier stunk zu machen.
TXLGuido Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Bin in diesem Jahr schon insgesamt 12 LH F-Segmente geflogen und kann nicht sagen, daß ich auch nur einmal Grund zur echten "Beschwerde" gehabt hätte. CA bin ich nur doemstic F geflogen, aber das war durchaus grundsolide - allerdings würde ich auf der Langstrecke immer die LH bevorzugen :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.