PatBateman Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo, haben von TUIfly folgende E-Mail bekommen: vielen Dank für Ihre Buchung. Durch eine Anpassung des Flugplans hat sich Ihre Flugzeit geändert. Anbei finden Sie die aktualisierten Flugdaten für Ihre Buchung: Buchungsdatum: XXX Änderungsdatum: XXX Buchungsnummer: XXX WICHTIGER HINWEIS: BITTE BESTÄTIGEN SIE IHRE NEUEN FLUGDATEN ONLINE ÜBER DEN UNTEN ANGEGEBENEN LINK Passagier(e): XXX Datum Flug Von Abflug Nach Ankunft ------- ----------- ------------------------- ------------------------- 20JUL07 (X3) 1420 München 18:45 Olbia 20:25 22JUL07 (X3) 1421 Olbia 21:40 München 23:20** In meiner ursprünglichen Buchung war die Rückflugzeit 21:40-23:00 weiter unten steht dann noch: BITTE HIER KLICKEN UM IHRE FLÜGE ONLINE ZU BESTÄTIGEN:http://change.tuifly.com/a.aspx?XXX Alternativ können Sie auch die Seite http://change.tuifly.com in Ihrem Web Browser öffnen und dann die folgenden Daten eingeben: Buchungsnummer: XXX PIN Code : XXX Sollten sich Ihre Flugzeiten um mehr als 4 Stunden geändert haben, können Sie im Rahmen der Verfügbarkeit auf den nächstmöglichen Flug ohne zusätzliche Gebühren umbuchen oder vom Flug zurücktreten. Rufen Sie dazu bitte unser TUIfly Servicecenter innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt dieser Nachricht an: Jetzt zu meinen Fragen: 1)Weshalb benötigt ein Flug auf einmal 20 Minuten länger ? 2) Was passiert, wenn ich den Flug nicht wie angegeben bestätige ? 3) Ist das rechtens oder kann ich was dagegen machen ; weil eigentlich war mir 23:00 schon sehr spät, aber wenns jetzt noch später wird... EDIT MOD: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34448 hier insbesondere: Bevor Threads zu Flugbuchungen, Flugstreichungen, Zeitänderungen, Verspätungen, Nichtbeförderung, zur Rückerstattung von Steuern, Rechtsfragen zum Ticketing usw. erstellt werden, überprüfe bitte, ob 1. Du Deine Frage Dir bereits selbst mit Hilfe der allgemein zugänglichen Informationen, z.B. des Luftfahrtbundesamtes oder der Schlichtungsstelle Mobilität, beantworten kannst. 2. Dein Problem bereits in den sich auf a.de zu findenden, zahlreichen Master-Threads zur Praxis einzelner Airlines bei Threads zu Flugstreichungen, Zeitänderungen, Verspätungen, Nichtbeförderung, zur Rückerstattung von Steuern usw. behandelt worden ist. Bitte konsultiere diese Threads, anstatt einen eigenen Thread zu Deinem ganz persönlichen Problem zu eröffnen, dessen Lösung sich fast immer aus diesen Master-Threads ergibt. 3. Sollte dies nicht der Fall, stelle Deine Frage bitte in dem zur jeweiligen Airline vorhandenen Master-Thread und eröffne nicht für Dein persönliches Problem einen eigenen Thread.
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