Zum Inhalt springen
airliners.de

Öffnungszeiten Terrasse ORY

Mesh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand die Öffnungszeiten der Besucherterrasse in ORY nennen? Wie ist diese mit Bänken, Schatten, Kiosk etc. ausgestattet ist?

Danke schonmal im Voraus für jede Info.

Gruß, Mesh

Geschrieben

Die Terrasse ist freizugänglich, Öffnungszeiten standen nicht dran (im Winter war aber 21 Uhr noch offen...) Kiosk gibt es nicht, Schatten...hm keine Ahnung, war dunkel... gibt dort einige Bänke und Rasen, wenn ich mich recht erinnere...

Geschrieben

also die sonne knallt wirklich erbarmungslos...auf jeden fall sonnencreme mitnehmen...gibt kaum schatten dort..kiosk gibt es oben nicht... jedoch gibt es dort verschiede automaten...getränke, eis und snacks... aber da die terrasse frei ist und ohne kontrollen, kannst du auch ohne weiteres runter gehen... wobei es dort nicht billiger ist...

Geschrieben

Als ich das letzte mal dort war (ist aber auch fast ein Jahr her), war die Terrasse Nachts aber zu... Ich weiss nicht wann die geschlossen wird, aber vor 9 Uhr morgens wurde die nicht aufgemacht (ich bin Nachts mit dem Bus nach ORY gefahren und wollte dann noch auf die Terrasse, die aber bis zu meinem Abflug zu war)...

Geschrieben

Aufgrund des Gegenlichtes macht die Terasse ohnehin erst ab ca 17.00 Sinn. Man kann aber auch unten in der Abflugshalle an der Scheibe aufnehmen, ist vielleicht sogar besser wegen dem Winkel. Früher ging das dort zumindest. Einen Supermarkt müsste es weiter unten auch noch geben, falls jemand Hunger und Durst hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...