Zum Inhalt springen
airliners.de

Amsterdam mit KLM für weniger als 500€

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend!

Ich möchte mal für einen Tag mit KLM nach Amsterdam fliegen, nur sind die Durchschnittspreise bei KLM immer so um die 500€.

Ob ich bei opodo, expedia oder direkt bei KLM schau, es ist für mich zu teuer.

Entweder ich finde selber keine günstigen Preise oder es herscht auf der Strecke TXL-AMS-TXL ein Monopol?

Danke für eure Hilfen!

Geschrieben

Ja, aber ich wollte mal mit KLM fliegen und Transavia fliegt nur einmal am Tag und manchmal morgens (was noch geht), aber auch manchmal nur abends (und das geht nicht).

Geschrieben

Autsch sind die teuer geworden. Habe grade mal geschaut ob du von Düsseldorf aus billiger hingekommen wärst, aber da wollen die immer noch 340 Euro Hin und zurück.

Wie kommts das es so tuer geworden ist?

Geschrieben

Ich würde auch mal bei LH E und T-Klassen probieren... sollte günstiger sein... 600 € gehen ja noch... Haben für Kunden letzte Woche mit KLM einen Hin- und Rückflug unter der Woche (1 Nacht Aufenthalt) für etwas über 900 € gebucht (TLS-AMS)!

Geschrieben

Momentan gibts AMS auch im Ready to Fly, da musst du allerdings ne Nacht von Samstag auf Sonntag in AMS bleiben.

Geschrieben

Oder Du buchst halt 2 Hin- und Rückflug-Tickets und bastelst Dir z.B. aus den nichtbenötigten Flügen einen zweiten Amsterdam-Trip...

Hast Du denn genaue Flugdaten wann Du fliegen willst? Und mögliche Abflughäfen... Dann könnte man mal schauen was sonst so in Frage kommt.

Geschrieben
Danke ertsmal! Ich werde erstmal eure Beiträge auswerten und sie als Hilfe nutzen.

@Reifel Ich bevorzuge da eher Tegel, da ich aus Berlin.

Für die 145 Euro bekommst du übrigens locker ein Zugtickets (ab 29€ pro Richtung, wenn ich mich nicht irre), eine Übernachtung in Amsterdam und hast noch genug Geld für einen "Kaffee"...

Geschrieben
glaube nicht das es ihm ums bahnfahren ging.

Mag sein, aber bevor der Gute sein Taschengeld für so einen teuren Flug ausgibt, sollte man die Alternaive doch wenigstens mal erwähnt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...