Gast Geschrieben 23. Juli 2002 Melden Geschrieben 23. Juli 2002 Beim anderen Thread über den MP3 Player stellte sich mir die Frage, wie es eigentlich mit Filmen an Bord aussieht. Eigentlich habe ich vor, den nächsten Start und die Landung mitzudrehen, jedoch sollen doch elektronische Geräte wie Laptops beim Start und bei der Landung ausgeschaltet sein, ist das bei normalen Vieokameras der Marke JVC auch der Fall?
capsuel Geschrieben 23. Juli 2002 Melden Geschrieben 23. Juli 2002 ein freund von mir filmt auch immer start und landung, wobei er es heimlich tut, weil nicht gestattet. aber wo keine saftschubse ist, da gibt es auch keinen ärger. die sitzten ja bekanntlich beim start und sehen dann sowieso nicht, was der ein oder andere gerade macht.
Phantom_der_Ope Geschrieben 23. Juli 2002 Melden Geschrieben 23. Juli 2002 Kann mir mal einer so ein Video von Start und Landung digital zu kommen lassen? Wie wir das transferieren, klären wir dann... Danke!
capsuel Geschrieben 23. Juli 2002 Melden Geschrieben 23. Juli 2002 habe leider keine filmaufnahmen, aber kennst du http://www.worldairroutes.com/? dort gibt es ne masse an filem zu bestellen.
Phantom_der_Ope Geschrieben 23. Juli 2002 Melden Geschrieben 23. Juli 2002 Ich brauch nur die Ausschnitte Start/Landung. Ich will was ausprobieren...
Gast CityAir Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Geschrieben 24. Juli 2002 Da es sich ja auch bei Deiner JVC Cam um ein elektronisches Gerät handelt, ist vorgeschrieben auch dieses bei Start-/Landung und eingeschalteten Fasten Seatbelt Signs abzuschalten. Ich habe allerdings auch schon einige Starts und Landungen gefilmt. Gerade in großen Maschinen kriegt das eh niemand mit. Gefährlich ist es sicherlich nicht....
Gast Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo! Geh mal auf luftfahrt.net dort gibt es viele Videos auch Start und Landung direkt zum Runterladen! Falls Ihr meine Bilder sucht : Christian Wagner oder http://www.flugzeug-bilder.de Ein bisschen Webung muss halt sein Gruß Christian
Gast Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Geschrieben 24. Juli 2002 OK, beruhigende Neuigkeiten. @Phantom: Wenn du dich noch bis Oktober gedulden kannst, gerne
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.