Zum Inhalt springen
airliners.de

Filmen an Bord- nur während des Reisefluges?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim anderen Thread über den MP3 Player stellte sich mir die Frage, wie es eigentlich mit Filmen an Bord aussieht.

Eigentlich habe ich vor, den nächsten Start und die Landung mitzudrehen, jedoch sollen doch elektronische Geräte wie Laptops beim Start und bei der Landung ausgeschaltet sein, ist das bei normalen Vieokameras der Marke JVC auch der Fall? icon_smile.gif

Geschrieben

ein freund von mir filmt auch immer start und landung, wobei er es heimlich tut, weil nicht gestattet. aber wo keine saftschubse ist, da gibt es auch keinen ärger. die sitzten ja bekanntlich beim start und sehen dann sowieso nicht, was der ein oder andere gerade macht.

Geschrieben

Da es sich ja auch bei Deiner JVC Cam um ein elektronisches Gerät handelt, ist vorgeschrieben auch dieses bei Start-/Landung und eingeschalteten Fasten Seatbelt Signs abzuschalten. Ich habe allerdings auch schon einige Starts und Landungen gefilmt. Gerade in großen Maschinen kriegt das eh niemand mit. Gefährlich ist es sicherlich nicht....

Geschrieben

Hallo!

Geh mal auf luftfahrt.net dort gibt es viele Videos auch Start und Landung direkt zum Runterladen! Falls Ihr meine Bilder sucht icon_wink.gif : Christian Wagner oder http://www.flugzeug-bilder.de Ein bisschen Webung muss halt sein icon_wink.gif

Gruß

Christian

Geschrieben

OK, beruhigende Neuigkeiten.

@Phantom:

Wenn du dich noch bis Oktober gedulden kannst, gerne icon_smile.gificon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...