Zum Inhalt springen
airliners.de

PA42


nabla

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wie ich schonmal angekündigt habe, werde ich in der nächsten Woche im Rahmen meiner Ausbildung bei LH mit der PA-42 "Cheyenne" durch die Gegend fliegen (nein, nicht alleine - mit Fluglehrer und meiner Teampartnerin). Nach unserem ersten Flug am Montag, den 29.07., der mich nur in Bremen und Umgebung herumführt ist am Dienstag / Mittwoch gleich Nachtflug angesagt.

 

Bisher ist alles noch recht flexibel und daher schreibe ich erstmal nur in prosa, was angedacht ist - konkrete Termine kommen dann spätestens am Montag!

 

Also: Abflug in BRE am 30.07. um ca. 21:20 Local Time nach HAM, von da aus weiter nach SXF und dann nach LEJ. In LEJ werden wir auftanken und dann weiterfliegen auf einer mir noch unbekannten Route, die von meiner Teampartnerin geplant wird. Enden wird der Flug ca. gegen 03:30 in STR.

Den Rückflug fliegen wir am Nachmittag des 31.07. aus STR. Abflug in STR ca. gegen 15:30 (wegen Ruhezeit). Ich möchte gerne nach HHN und vielleicht FMO und irgendwo werden wir auftanken. Landung dann in BRE wieder gen 20:30.

 

Alles nähere kommt dann später.

 

Gruß Nabla

 

P.S.: Die nächsten Tage (Fr/Sa) fliegen wir dann eher vormittags...

 

P.P.S.: Es wird natürlich eine PA42 der LFT sein, die in LH-Livery mit LH-Flugnummer fliegt (LH88..)

 

_________________

 

1000 Fuß über Hesse', des Fahrwerk net vergesse!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabla am 2002-07-24 07:58 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabla, viel spass dabei. Das ist eine der spassigsten Phasen an der LFT überhaupt. Als nicht-LHler hab ich das leider nur als dritter mann mitgemacht, aber auch so war interessant wie unterschiedlich die Performance im Cockpit ausfiel. Übrigens hört man das durchaus auch im Funk icon_wink.gif Muss bei den LH88xx Callsigns immer an meine deutsche IFR-Fliegerei denken icon_wink.gif

 

Grüsse, Denti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sascha153

Falls du vielleicht nach Köln/Bonn kommst kannst du ja vielleicth bescheid sagen. Würde wahnsinnig gerne mal ne PA42 von LH sehen/Photografieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Route für den 30.07., Abflug gegen 21:00:

 

BRE - HAM - SXF - LEJ

LEJ - CGN - STR

 

Am 31.07. geht es gegen 15:00 zurück:

 

15:00 STR - NUE - FDH - PRG ca.17:15

ca. 18:15 PRG - HHN - FMO - BRE ca. 20:30

 

Gruß Nabla

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabla am 2002-07-28 15:28 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Zeiten, die ich schon weiß:

 

 

BRE 2100 30.07.

HAM ca. 2130-2140 (2 Anflüge mit Touch & Go)

SXF ca. 22:20

LEJ ca. 23:00-24:00

CGN ca. 01:30 31.07.

STR ca. 02:10

 

STR ca. 15:00

NUE ca. ??

FDH ca. ??

PRG ca. 17:15-18:00

HHN ca. 19:10

FMO ca. 19:50

BRE ca. 20:30

 

So siehts aus....icon_smile.gif

 

Gruß Nabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...