Zum Inhalt springen
airliners.de

günstiger Flughafen Südamerika?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Generell erst einmal zu den Hauptstadtflughäfen bzw. Metropolen, da von FRA meistens zunächst diese angeflogen werden, also nach Rio de Janeiro, Santiago de Chile, Sao Paulo, Buenos Aires etc.

Schau mal bei LAN Chile, die haben oft gute Preise nach Santiago.

Geschrieben

Na ja, SCL ist ja sehr schön aber eher eine Sackgasse, es sei denn, es soll auch noch auf die Osterinseln gehen.

Ich würde Rio oder Sao Paulo empfehlen, da gibt es eigentlich immer von irgend einem europäischen Carrier gute Angebote; von dort gibt es günstige Verbindungen nach ganz Südamerika.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch TAM bietet günstige Durchgangstarife nach GRU und GIG an. Schau mal hier.

Laut der Homepage fliegt JJ auch noch ab 2007 nach Deutschland, wobei ich mir hier nicht sicher bin.

Von Deutschland fliegst du nach MXP, CDG oder LHR.

Ab MXP mit MD11 und ab LHR mit A330 je einmal täglich nach GRU.

Ab CDG täglich einmal mit A330 und einmal mit MD11 nach GRU sowie mit A330 nach GIG.

Geschrieben
Von Santiago de Chile kannst Du mit LAN Chile weiterfligen oder auch mit LCC mit Gol nach Buenos Aires.

Das wäre etwa so, wie von Hamburg via Rom nach München zu fliegen

Geschrieben

zumindest wenn du mit lan nach südamerika fliegst, kannst du für südamerika den LAN southamerica airpass buchen, der (sofern du vor hast mehrere südamerikanische länder anzufliegen) günstiger ist als teure südamerikanische oneway-tickets zu erwerben.

mehr infos auf der website von lan.com - und BTW seit kurzem fliegt LAN auch lima über madrid an (nonstop ab madrid) - zubringer entweder mit iberia oder LAN chile ...

gruss aus taiwan

der CHris

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...