Zum Inhalt springen
airliners.de

Mietwagen in Sardinien


4U406

Empfohlene Beiträge

Gute Erfahrungen habe ich in den letzten Jahren mit autoeurope gemacht. Für Italien haben sie akzeptable Konditionen, bei gleichen Leistungen anderer Anbieter ist man bemüht den besten Preis zu gestalten. Einfach nachfragen.

 

Zum Thema Service: Ich habe in diesem Jahr mal einen Einbruchdiebstahl gehabt, unter Vorlage des Polizeiberichtes wurde sehr schnell Erstattet, was mir vor Ort berechnet wurde.

 

Bei weitern Fragen, melde dich gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn bisher gefunden? Ein Paar Daten wären hilfreich, sprich wielange (und welches Datum) du mieten willst, und auch was für eine Wagenkategorie...

Argusmietwagen.de ist günstig, bei Einwegmieten hatte ich mich damals für Sixt Holiday Cars entschieden (hatte keinen Aufpreis dafür).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Sardinien ist Auto Europa, Auto Europe (sind zwei verschiedene, vorsicht) oder Triffy Cars meist die billigsten.

 

Es gibt aber Vor Ort sehr viele kleine Firmen, hier musst du nur schauen, dass du nicht ganz grob über den Tisch gezogen wirst!

Ich würd bei www.billiger-mietwagen.de schauen

bye

flaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4U406 hatte nach GÜNSTIGEM Mietwagen gefragt.

 

Das vorstehende Angebot ist ohne sämtliche Zusatzkosten und wird erheblich teurer, wenn man gängige Versicherungen, 2. Fahrer etc braucht.

 

Nach meinen Recherchen ist dieses Angebot die Zeit nicht wert, die man beim Erforschen des Kleingedruckten verschwendet !

 

Wir hatten dieses Jahr nach langen Preisvergleichen schliesslich über ADAC bei Hertz gebucht. Immer noch schweineteuer im Vergleich zu anderen Destinationen. Eben Sardinien-typisch! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten dieses Jahr nach langen Preisvergleichen schliesslich über ADAC bei Hertz gebucht.

 

sag ich doch ! und 25 € am Tag kann man nun wirklich nicht als schweineteuer bezeichnen. 2.fahrer braucht bei so kurzen strecken niemand und ein lancia ypsilon reicht für sardinien völlig aus. (scheint da übrigens auch das meistverkaufteste auto zu sein, habe pro minute mindestens 5 gesehen; an zweiter stelle: fiat grand punto;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...