Zum Inhalt springen
airliners.de

Geile Kneipe in Paris gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo Gemeinde,

werd das erste Augustwochenende in Paris verbringen. Nen Kumpel der mitgeht hat am Samstag geburtstag.

Wo kann man dort am besten feiern bei nen paar Biers? Ne Rockkneipe oder ne Fußballkneipe wärn net schlecht...

Gruss NUE

Geschrieben

Hallo, ich empfehle Euch die Grand Bar de Cluny an der Kreuzung Boulevard St. Germain / Rue St. Jacques (Metrostation Cluny oder Place Maubert), ist eine Sportsbar in der Ihr wenn Ihr wollt auch Fußball auf den Flatscreens gucken könnt...

Ansonsten habe ich öfter Fußball geschaut in einer Art Cocktail-/Sportbar in der Rue de la Huchette. Sie verläuft zwischen Place St. Michel und Rue du Petit Pont parallel zur Seine. Fast am Ende (also Richtung Rue du Petit Pont) ist links diese Bar, die schon fast eine kleine Disco ist.

Oder Hall's Beer 68, rue Saint-Denis - 75001 Paris - Metrostation Les Halles, geöffnet von 10 bis 2 Uhr, am Wochenende bis 4 Uhr, am Sonntag erst ab 14 Uhr. http://www.hallsbeer.com Bierbar mit 65 Sorten Flaschenbier und 14 vom Hahn.

Oder auch The Frog & Rosbif 116, rue Saint-Denis (2e) - Metrostation Étienne Marcel, geöffnet ab Mittags bis 2 Uhr. http://www.frogpubs.com Im britischen Collegestil eingerichtete Bar mit den typischen irischen und britischen Biersorten.

Wenn Ihr Euch aber gemütlich unterhalten wollt, empfehle ich Euch die obere Sportsbar.

Viele Grüße,

SunshineMouse

Geschrieben

Cool, danke für die schnell und ausführliche Antwort. Weist du zufällig noch welche U-bahn Station in der nähe der oberen Bar ist?

oder meinst du das hier:

plan-JardinCluny.gif

???

Gruss NUE

Geschrieben

Folge dem Zeichen "PMU".

Wenn es in Frankreich so was wie "Kneipen" gibt, so sind sie "PMU"-Vertretung; die Franzosen zocken eher auf Pferde, denn auf Fußballer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...